Und was helfen 700 Ps wenn rechts ein oller Reno Scenic überholt.

Beiträge von Exalfaromeo
-
-
Nee nee, die Versicherung zahlt wenn Du einen mit Deinen Rasentraktor schädigst, das gilt bei uns für alle Motorbetriebenen Fahrzeuge bis 20 KM/h solange Sie nicht gewerblich genutzt werden.....also auch für Gabelstapler oder Radlader.......

LG Thomas

Ah also falls ich Amok laufe und mit 4km/h durch die Gegend donnere.
Jetzt ist alles klar

-
Dann öfter die Vespe benutzen. Gerade mit meinem Spezi telefoniert. Vespe ist unterwegs und wird heute noch inspiziert. Morgen in der früh anmelden und dann losgurken

-
Gibt es bei uns schon lange......ist bei uns kostenlos in der Privathaftpflicht enthalten zumindest bei der R+V Versicherung.....
LG Thomas
Und was genau soll das bringen?? Steh da im Wald.
Oder ist es eine Versicherung falls mich der Rasen wenn ich zu kurz schneide verklagt?? -
Auf der anderen Seite fi... sich nur die Deutschen gerne selbst in den Hintern. Die Franzosenschleudern sind genau so wie auch die Italiener vom Beschiß betroffen. Die dortigen Regierungen sagen sich jedoch wir haben die EU Genemigung erteilt und schädigen unsere eigene Wirtschaft nun nicht selbst. Nur die Deutschen sind so blöd.
Der Hersteller der Schumneltechnik der scheinbar weltweit lieferte ist auch außen vor. Eigentlich lachhaft das Ganze.
Entweder man nimmt sich der Sache in Europa einstimmig an oder man lässt es bleiben. Einstimmig geht in der EU jedoch nur dann wenn man Vorteile daraus ziehen kann.
Ganz ehrlich: EU ist der größte Sch.....haufen den es gibt. Es wird derzeit diskutiert das mann den ganzen Rasentraktor besitzern eine Haftpflicht aufs Auge drückt auch wenn nur am privatgelände gefahren wird.
Wer soll kontrollieren oder glauben die ich lasse jeden Eierkopf auf mein Grundstück.
Dafür fröhlich hereinspaziert denn wir schaffen das. So jetzt geh ich
-
Ich fahre aber lieber mit dem Auto als zu telefonieren.....

LG Thomas

Autofahren ist ein mehr ein Übel als Spaß.
Egal mit was mann fährt. Empfinde ich persönlich so! -
Dafür ist das Telefonieren billiger bei uns.

-
Wieso jammert ihr alle. Dann kommt nach Österreich.
Ich zahl in der Bonus Malus Stufe 0 mit Rabattierung 1447.- mit Vollkasko.
Werd mal bei meinem Versicherungsspezi nachfragen was die nackte Haftpflicht für einen Fahranfänger kostet. Ich denke des wird sich auch um die 1200.- 1300.-€ bewegen. -
Urgeil. Ist das ein Miet oder Kaufobjekt?
-
Da bin ich draußen. 600 km hin und retour für 1 Tag. Nö leider.
-
ich sagte doch,16000glatt+winterreifen+anmeldung mit wunschk.+richtige Aufbereitung alles inklusive., wenn er darauf eingeht mach es er ist froh das Auto los zu werden

Am besten wäre wenn ihm der Händler vielleicht noch 1000€ Taschengeld gibt nur damit er den Wagen nimmt.
Leben und Leben lassen!!!!!!! -
Ich bin jetzt auch bei 6,3 durchschnitt und Schuld daran die Kurzstrecke.
Gesundheitlich viel bei Ärzten wo mal gerade 5-6 km einfache Strecke gefahren werden.Darum habe ich mir eine Vespa GTS 300 i.e. SS bestellt. Morgen bzw. spätestens Montag soll ich sie bekommen.

-
Ich werde sicherheitshalber die Heckklappe umbauen.
Schaniere unten und Schloss oben. Dann kann der Stoßstange nichts passieren.

-
Generell sind m.M. nach die Strafen zu gering. Siehe telefonieren hinterm Lenkrad.
Österreich 50.- Slowenien 250.-
Da müsste mal nachgeschärft werden. Wegen schnell fahren müsste generell Unterschieden werden. Wenn eine Weichbirne am Tag bei recht hohen Verkehrsaufkommen mit 180km/h über die Bahn brettert dann sofortige Abnahme der Fahrerlaubnis.
In der Nacht wo kaum Verkehr herrscht kann mann es bei einer Strafe belassen.
Gültig für Österreich!! -
Und nichts am USB Port anstecken ansonsten geht garnix.
-
Schließ mich an. Alles gute dem junior.

-
Was mir immer wieder negativ auffällt: warum werden die Pressebilder von FCA immer mit tiefer gelegten Wagen gezeigt, die man aber so nicht kaufen kann?
Man muss sich nur den Tipo in der Werbung ansehen, und den gleichen Wagen im Test. Dort sieht er aus, als wäre das Fahrwerk für Paris-Dakar (oder wie das heute heißt) hochgebockt worden...Mfg
AndiÖsterreich = Agrarfahrwerk
-
Auch wenn es ärgerlich ist verbuche es als Lehrgeld. Ja ich weiss es ist a schener patzen Kohle.
Fahr mal in Italien 2 km/h schneller als erlaubt und du wirst dich wundern

-
dann gibts noch Vw´s die die Nummertaffel links vorne seitlich montieren um einen Bella Macchina Look zu erreichen.
Auch Honda Klientel gibts da. -
Das muss ich hier unbedingt noch loswerden!!
Heute habe ich etwas unglaubliches, abstoßendes, ekelhaftes, unfassbares gesehen.
Einen OPEL ASTRA KOMBI neuester Bauart in rot mit einem über die ganze Motorhaube reichenden Abarth Skorpion inklusive Abarth Schriftzug. Ist das zu glauben?
Ich wäre vor Schreck fast von der Straße abgekommen.
Ich sage Euch das Problem mit den drogenabhängigen Kraftfahrzeugfahrern wird immer größer auf unseren Straßen.

Den hat wahrlich der Opel Blitz getroffen quasi