Beiträge von S-Design

Partner:
Feiertag?

    Ich hatte vor ein paar Tagen diese hier bestellt:


    Azuga Fussmatten


    Dienstag bestellt und mit Paypal bezahlt und am Mittwoch kamen sie schon mit DHL.
    Ich hatte zwei Paar bestellt, für den HB meiner Frau und einen Satz für meinen zukünftigen Kombi.
    Passen zu 100% die Gummiflundern und was ganz angenehm ist - sie riechen nicht unangenehm. Die kann ich für kleines Geld empfehlen.

    Astrein - das hast du optisch einwandfrei umgesetzt!
    Super individualisiert dein Tipo und das mit relativ geringem Aufwand und für kleines Geld. Ein echter Hingucker :thumbup:

    Glückwunsch zum neuen Vehikel. :thumbup: Und die Farbe passt auch - wir haben ja einen HB in weiß. Meine Frau meint dieses Gelato Weiß ist nicht so kalt wie dieses Weiß bsbw. von Ford. Sie meint mit dem Ford-Weiß sieht jedes Auto aus wie eine Tiefkühltruhe... 8|


    Schönes Wochennende!
    Rainer

    Ich glaube ich hatte das noch garnicht gepostet, das war jetzt die schnelle Lösung mit einem Aufkleber, wenn ich mal ein Emblem in der gleichen Größe in die Finger bekomme, dann mach ich es mal auf und lackiere es.


    Habe gerade auf deinem Profil gesehen dass du deine Bremssättel auch in gelb hast. Im ersten Moment dachte ich "wieso macht er das Emblem denn gelb?" - hätte er auch gleich rot lassen können... Aber so macht es näturlich Sinn :thumbup:

    Ich hab mal eine Frage zu diesen Teil-Ledersitzen. Die sind ja wohl aus freilaufenden, biologisch aufgewachsenen, handgefangenen und handgewürgten Polyurethanen gefertigt.


    Wie reinigt und pflegt man die denn richtig? Meine Bedenken sind, dass die mit der Zeit rissig und spröde werden bzw. die Farbe verlieren z. B. vom Ein- und Aussteigen. Ich will da nix falsch machen sonst hätten die Polyurethane am Ende noch umsonst ihr Leben gelassen...


    Was kann ich für einen Reiniger nehmen?
    Was kann ich als Pflege auftragen?

    Auch ich verspüre zur Zeit den unnachgiebigen Drang mein spärliches Taschengeld sinnlos zu verprassen. :1f4b0:


    Ich bekomme ja den S-Design in wehrmachstgrau und dem schwarzem Lametta dran. Was mich irgendwie stört ist das rote Logo im Grill. Da fährst ja, mit der an sonst dunklen Dschunke, herum wie Rudolf the rednosed rendeer...


    Aber ich muss jetzt auch nicht Dickhornschafe oder Dodge-Patches drauf haben. Der Hundelaster darf ruhig weiter FIAT heißen aber schön wäre das Logo eben in schwarz. Hat da einer schon was gebastelt und Erfahrung bzw. Tipps?
    Passen diese Bäbber (3D-Aufkleber) wie auf dem Foto vom 500er auch auf das Logo vom Tipo?


    Rainer


    Danke, danke Euch allen für den herzlichen Empfang. Mal sehen ob ihr auch noch so handzahm seit wenn ich erst mal mit meiner Fragerei loslege ;)


    Ich hab ja schon ein bissl im Forum gestöbert und die ein oder andere meiner Fragen hat sich nach dem Studium der Beiträge erledigt. Quasi selbsterklärend - so mag ich das :) Noch besser - ich hab auch schon Antworten gefunden auf die ich noch gar keine Frage hatte... Also auch noch was dazu gelernt! :thumbup:


    Frostige Grüße
    Rainer

    Liebe Forum-Mitglieder,
    auch ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, wohne in Franken, bin kurz vor der Midlifecrisis und nur noch eine Darmgrippe vom Wunschgewicht entfernt. ;)


    Ich hab mir vor drei Tagen einen Tipo Kombi, S-Design, T-Jet 120 PS, Neapolitanerwaffel grau, sorry metropolitano grau muss es heißen, bestellt. :thumbup:


    Und das kam so...
    Vor eineinhalb Jahren habe ich schon einen Tipo Hatchback, T-Jet 120 PS, gelato weiß, mit viel Chromglitzi dran, für meine Frau gekauft. Wir suchten ein chices, wirtschaftliches Auto und fanden uns beim Fiathändler wieder. Bis dato nix mit Fiat am Hut gehabt... 25 Jahre Citroen gefahren... Ich fahre aktuell noch (bis der bestellte Tipo Kombi kommt) einen Dacia Dokker, Hochdachkombi, vor vier Jahren neu gekauft. Im Dauereinsatz als Taxi für unseren Hund. Und eigentlich habe ich mir den neuen Dacia Duster angesehen und probegefahren... Da wir aber so zufrieden mit dem Tipo Hatchback sind kam dann abends auf der Couch der Geistesblitz: Einfach einen zweiten Tipo als Kombi dazu nehmen :D Schließlich haben wir das Auto mittlerweile 18.000km Probe gefahren, die längste Probefahrt ever... - Da sollte man meinen zu wissen was man bestellt und bekommt :thumbup: . Und in dem S-Design kommt der eh viel geiler ums Eck als so ein Duster... SUV ist eh verschrien... "IchBrauchParkplatzFürZwei"-Parker elende... ;)
    Auf den Hatchback haben wir damals rund sechs Monate gewartet von Bestellung bis Auslieferung. Der Fiatdealer meinte, mittlerweile kommen die Tipos nach 8 bis 12 Wochen. Ich lass mich überraschen.


    Rainer