IMHO sind die Zusätze für eines gut: Geld in die Kassen der Hersteller zu spülen. Dabei ist es egal, ob Die Additive gekauft werden oder Premium getankt wird.
Beiträge von Sammy
-
-
Unterschied Diskont zu Markentankstelle ist mehrheitlich nur das Angebot der Premiumsorten, die keine Biospritanteile enthalten sollen. Sonst kommt zumindest bei uns aller Sprit von der OMV.
-
Geht aber doch noch immer mit dem Tipo, ganz ehrlich, was wir uns reingebastelt haben, über trifft der Tipo locker. Bloß das TomTom, das ist grottig. Die Freisprecheinrichtung und der Sound sind super.
-
Falls ihr in Österreich tanken müsst: Am billigsten ist es an Wochentagen kurz vor Mittag. Um 12:00 dürfen die Tankstellen die Preise nach oben anpassen, dann ist es in der Regel am teuersten. Sonntags wird (zumindest bei uns) nicht erhöht. Billiger werden dürfen sie jederzeit.
-
Der Diesel flüstert nur durch Wald
& Feld. Erst ab 3500 ist ein kräftiges, rauhes, verhaltenes Röhren vernehmbar.
-
Auch aus dem verregneten Niederösterreich ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß mit deinem Ölbrenner, aber künftig ohne Kaltverformung.

-
Warum sind sie aufs Gas gestiegen, wie wir sie überholt haben?
Herr Inspektor, ich wollte mir nur die Giulia aus der Nähe ansehen, sonst wären Sie ja nicht stehengeblieben. -
Rückwärts im parkhaus? Lebensmüde?
Naja dran denken sollte man schon bisweilen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Immer, toujours, sempre. Einparken, nicht lebensmüde. Ich weiß, machen die wenigsten. Fluchtwege freihalten ist wichtig!

-
allemal besser als das blöde tirefit
,blöd nur wenn in der ersatzradmulde der subwoffer eingebaut ist 
Da hört man den Reifenplatzer und die nachfolgenden Schleifgeräusche nicht

-
Wozu? Habe ich bei 10 jähriger bravo nutzung nie gebraucht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDamit die Kante der Heckklappe nicht durch hervorspringende Wände zerkratzt wird, wenn man rückwärts im Parkhaus einparkt.

-
Espressokocher, Saeco, div. Kochutensilien, hmmm, fällt mir gerade auf, Essen und Autos. Modelle oder RC's hätt ich gerne von 131 MF, Tempra, Stilo und natürlich auch vom Tipo.
-
Wenn das funktioniert, braucht die Heckklappe auch einen Schutz (Gummileiste), um ungewollte Abschürfungen an Wänden zu vermeiden.
-
Mein AHK Mechaniker hat gemeint, der Jaegersatz würde nach dem Einbau ein Update durch Fiat benötigen. Daher habe ich mich für den Standard EU Satz entschieden. Die Kontrollleuchte wurde rechts hinten eingebaut, ist daher durch den Rückspiegel im Blickfeld.
-
Dann würden sie, wie bein Stilo, nur den HB als Abarth tunen. Aber ein interessanter Artikel trotzdem, der Carlo war ein Wiener Karl.

-
War wohl der Osterhase der Werkstatt - ein teures Häschen. Hauptsache, Francis ist wieder fit.

-
Gestern hat mich ein schwarzer SW aus Wien auf der A1 überholt.
-
Wenigstens ist nichts sonst passiert, zwei neue Reifen, geht noch.
-
Oje, ich dachte unser Forum ist bei den Alfisti schon in aller Munde.

-
Blitzerwarner scheinen in D verboten zu sein, wahrscheinlich seit 2016. Generell ist bei Navisoftware verschiedenster Hersteller die Aufregung groß, da die Blitzerwarnung für deutsche Benutzer (vielleicht auch generell in D, konnte ich noch nicht ausprobieren) mit dem Verbotshinweis deaktiviert ist.
-
Ist ja logisch das die Bremslichter bei einer Bremsung angehen. Alles andere wäre ein Verbrechen.
Da würde es nie eine freigabe für den Markt geben.
Fahrt mal hinter einem nach der keine Bremslichter hat. Das macht spass. Des öfteren bei unseren südlichen Nachbar.Und mit Abstandstempomat wär´s eigentlich wurscht, wenn der immer eingeschalten wäre. Es gibt ja noch den Notbremsassistenten, bis jetzt hat der aber nur einmal gepiept, aber noch nicht gebremst.