Beiträge von Tipomike
-
-
Danke, machen wir gerne für dich!

-
Ich mach heut nix ausser Ausruhen. Morgen halbe Family zum Boostern dann Torten backen, abends saufen und Sonntag feiern und weitersaufen, schwäääre Lebbe
Wir gehen um 19:00 wie immer zu unserem Griechen und fangen heute schon an zu Trinken.

-
Ahja Zitrone-Pistazie!

Hast du eigendlich meine Adresse. Du willst sie bestimmt nicht alleine Essen.

-
Für die andere, für mich sieht es perfekt auf schwarz glänzend Passt zum Rest Mann hat das freie Glas nicht mehr oben wie früher.
Meine passen leider nicht so gut.

-
Lämpchen war früher, beim Tipo ist die Billolösung verbaut, da streift ein Blech, welches am Belag seitlich montiert ist, auf der Scheibe
Hört sich für mich auch so an. Hatte ich früher auch mal bei einem Auto.
-
Oh wadde Mikey, ich empfehle keine Anstrengungen morgen, mir is der Schweiß beim kleinsten bissel ausgebrochen, und ich war 4 Tage unglaublich müde. Lymphknoten tat etwas weh aber keine Schwellung. Dienstag morgen war der Spuk vorbei
Jetzt nehm ich noch Vitamin D und Zink hochdosiert und Beta-Glucane. Ma guggen 
Ups, leider keine Zeit. Habe morgen bei mir im Betrieb volles Programm.

-
So seit ca zwei Stunden die Boosterimpfung in mir.
Bis jetzt alles gut. Da ich bei den ersten beiden keine Probleme hatte, denke
ich wird es dieses mal auch so sein. -
Ach surprise wie goldig. Geburtstagslieferung von einer Lieblingsdame aus dem hohen Norden

Du Hast ja noch keinen Geburtstag und warum machst du deine Geschenke schon auf?

-
Ja ich bin ja noch jung
die Alten knicken schnell ein ich weiss 
@ Anja: Ganz dünnes Eis!

-
Bin auch dabei!

-
Mikey du bist keine Feuerwehr
Sanitöter kenn ich net einen der was verträgt 
Ja, dann komm mit uns zu unserem Griechen und denn Rest machen dann die Wiskyproben.
Zur Wahl kann ich die auch eine Feier bei uns im DRK anbieten.
-
Feuerwehr viel schlimmer! Kollegen von meinem Onkel, da hab ich´s saufen gelernt

Wir, mit dem Blaulicht auf dem Autodach, sind anständige Leute und würden so etwas nie tun.

-
Glotze fällt heute aus. Wie immer Freitags zu unserem Stammgrieschen und danach gehst du
freiwillig ins Bett.
-
Feierabend. Mein Lieblingskollege hat mich heut mitm Tacker angegriffen weil ich ab Montag schon wieder Urlaub hab.
Neidisches Pack. Ich muss meine Party planen
Das muß aber eine riesen Party geben, wenn du jetzt schon anfängst zu planen.

-
Feierabend im Sauerland
Zwar etwas wenig tipo, dafür aber zauberhafte Natur 
Das Bild ist super. Man muß das Auto nicht immer in den Mittelpunkt setzen, ganz im Gegenteil.

-
Erfahrungsbericht Tipo Cross:
Läuft tadellos die Cola-Dose.Unsere Fiat´s haben gestern Winterräder bekommen und ich hatte den Gross als Leihwagen. Ich hatte früher schon mal einen Dreizylinder und ich mußte feststellen das nach Jahrzenten die Rauheit des Dreizylinder immer noch so ist. An sonsten muß ich dir zustimmen.

-
Soderle nach numero 3 wie gehabt Impfmuskelkater, lässt heut aber schon wieder nach. Und wie Jörgi sagte sehr sehr müde.
In Abständen nur vor mich hingepennt. Sonst alles gut.Bin mal gespannt, ich habe für denn 18.11 einen Termin.

-
Heute Abend Spaghetti Aglio-Olio-Peperoncino, schön scharf, das vernichtet dann meinen letzten Rest Schnupfen.

Hast du noch etwas für mich übrig?

-