Ich finde es auch schade. Ich habe immer gerne mitgeraten. ![]()
Beiträge von Tipomike
-
-
Wie lange hast Du schon die Blenden bzw. wie lange wartest Du schon auf die ABE/Teilegutachten?
Habe sie gleich gekauft, als sie auf den Markt kamen. Seit dem liegen sie bei mir rum.

-
Hab ich gesehen Mike.Und Ralf und Du habt am Ende des Abends bestimmt sogar mindestens 12 Flaschen gesehen.
Zumal noch mit Heidegeist gemischt wurde....

Der war echt lecker, wenn er auch nicht so zum Whisky passte!

-
Moin. IHK PRÜFUNG ZUM Berufskraftfahrer erfolgreich abgeschlossen
hab schon Bier Nummer 3 offen. Lach. Das geht alles so schnell 
Glückwunsch!

-
Ich glaub, ich brauche heute Abend mal nen Martini, Männe hat mir was mitgebracht.
In Schotten gabs ja nix.

Mit Martini konnte ich in Schotten nicht dienen, dafür hatte ich sechs gute Whisky dabei!

-
Alles anzeigen
Und die Passgenauigkeit ist immernoch nicht gegeben!
Ich bestelle demnächst nochmal einen Satz und zersäge sie. Dann lege ich sie auf und dokumentiere genau wo, wie, was nicht passt.
@Smartfiatfahrer ich weiß das du ein großer Fan von CSR bist. Aber ist ja auch klar wenn dein Fahrzeug für deren Teileentwicklung Modell gestanden hat und du dadurch die Teile wahrscheinlich kostenlos oder zumindest mit großem Rabatt bekommen hast. Verständlich, dass man da dann auch nichts negatives gegen CSR sagen will/darf.
Aber CSR ist einfach dafür bekannt, dass dort einiges beim Thema Passgenauigkeit nicht so ganz glatt läuft.
CSR ist nichts anderes wie z.B. die Hersteller der Tipotuningteile aus der Türkei.Ach und ein seriöser Tuningteilehändler verkauft sölche nicht zugelassenen Teile immer mit der Anmerkung "nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen". Also so, dass es für jeden sofort ersichtlich ist der nicht so viel Ahnung hat von der Materie.
Ich bezweifel auch stark, dass da noch ne ABE oder ähnliches für kommt geschweige denn, dass das ganze überhaupt schon beantragt ist. Denn bei den geringen Verkaufszahlen lohnt das garnicht. Die werden da erst was in die Wege leiten, wenn eine gewisse Anzahl verkauft worden ist ab der es lohneswert für sie ist.Bin zu 100% deiner Meinung! Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Blenden gleich am Anfang bestellt und ich rufe immer wieder an und
frage nach dem ABE.
-
Ich werde trotzdem bei Zeit dort sein und mir Schotten ansehen.

-
Achtung Wichtig
Soebnen habe ich ein Mail vom Hotel erhalten, mit der Bitte es möge sich
jeder schnellstmöglich beim Hotel melden. Das Hotel ist komplett ausgebuchtund man möchte nicht das etwas untergeht. Am besten wann ihr Anreist mit
wieviel Übernachtungen. Desweiteren kann man am Freitag erst ab 17:00
im Hotel einchecken.
Gruß MIKE!
-
Leute wenn ich die Vorfreude hier lese bin ich tieftraurig!

Nicht nur du!

-
Ich tät auch n guten Preis machen
Irgendwie muss ich ja an Spritgeld kommen
Doris und ich sind dabei! Wann sollen wir kommen, wir haben es ja nicht soweit?

-
An ein paar Vordrucken und Unterschriften soll es nicht scheitern….
Hab ja die für das Testzentrum hier gedruckt, Druckform steht noch.
Alles wa wir haben, tut uns nicht weh. Was uns fehlt bereitet uns Schmerzen.
Vordrucke wären nicht schlecht. -
Das bringt leider nichts da man auch eine Bescheinigung einer unterwiesen Person braucht. Diese kannst Du nicht ausstellen Manni. Tests habe ich auch genug hier herumliegen.Jedoch kann Tipomike das machen da er unterwiesen und berechtigt ist.
Mike bringe ein paar Vordrucke mit.
Komme natürlich mit kompletter Ausstattung!

-
Ich hab hier noch 5 Antigentest rum liegen , die kann ich ja mit bringen wenn bedarf da ist.
Habe auch noch etliche bei mir zu Hause.
-
Um das mit dem Testen etwas zu entspannen, ich bin berechtigt Schnelltest auszuführen (Schulung
bei mir im DRK in Theorie und Praxis). Zur Not werde ich die Test vor Ort machen können. Vor dem
Hotel ist eine Teststation soweit ich weiß.
-
Smart-Repairer
Veto
Dem Einspruch wird natürlich statt gegeben.
Wenns aber am Kunstoffstoßfänger scheppert...
Kann ich mir nicht vorstellen, daß darunter etwas scheppert. Wenn ja, dann hilft nur dir große
Nummer, heißt alles abbauen. Aussagen nur mit Bildern sind immer schwer. Hätte ich früher in
der Lackiererei nie gemacht.
-
Seh ich genauso. War im Nachhinein nur froh das es nicht noch die Rückleuchte geschrottet hat. Is ja aber gott sei dank nur optischer Natur. Wird gemacht wenn die staatskasse hier wieder gefüllt ist.
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkSpot-Repair ist vielleicht eine Möglichkeit. Ich Persönlich würde lieber warten bis die Kasse wieder
gefüllt ist und die Stoßstange kompelett lackieren. Ich weiß nicht wie bei dir die Stundensätze sind,
aber Spot-Repair könnte schon zwischen 200€ bis 300€ kosten. In einer guten Fachwerkstatt würde
man auch sicher nichts mehr danach sehen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
-
Speicher dir die Seite
Wenn ich wissen will wie was wo und wann funktioniert gugg ich da rein bevor ich n Mannsbild frage 
Böse Frau

-
Ich habe schon fleissig phoniert und mache mal einen Surrogat Neutralisationstest bevor ich die 3te Piekse nehme.Kosten 60 Euro
aber egal.Komme gerade vom Arzt. Mein Titer ist höher wie 250. Fazit, meine Impfung hat angeschlagen.

-
Naja, ich komme Samstag vom Frühdienst, fahre 300 Km und muss Sonntag wieder 300 Km zum Nachtdienst.
Wenn ihr mir da Alkohol gebt haltet ihr des net aus
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

-
Oje erschreckend das Ergebnis. Ich habe nach 6 Monaten so gut wie keine Antikörper mehr. 59,1 der Wert.
Eine Dame von dort die im Juni ihre 2te Impfung hatte, deren Wert lag bei 300 irgendwas.
Da bin ich gespannt was mein Hausarzt morgen dazu sagt.
Stellt sich mir grad die Frage was dann bei unsern alten Leutchen los ist?Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht? Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.