Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
Ich würde da auch mit machen. Würde einen Zugang nach Wahl anbieten! ![]()
Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
Ich würde da auch mit machen. Würde einen Zugang nach Wahl anbieten! ![]()
oh mann, murks ausbessern wieder murks und das auf einer neuen Klappe? Möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Ergo würde ich aber den erneuten Fehler woanders ausbessern lassen.
Ich glaube auch das wäre dein gutes Recht.
Das ist nach Deutschem Recht nicht möglich. Er muss der Werkstatt die Möglichkeit einräumen!
Sieht aus wie schlecht lackierter Basislack. Die hellen Punkte könnten die Grundierung sein.
Reklamieren, zeitnah.
Bin der gleichen Meinung. Könnte von Silicon kommen, wo der Wasserbasislack nicht gedeckt
hat, aber der lösemittelhaltige Klarlack schon.
Gruß MIKE!
Habe dir ein Mail geschrieben mit meiner Nummer!
Gruß MIKE!
Brauche ich auch! ![]()
Kann mich dem nur anschließen. Hätte ich auch sofoert gekauft! ![]()
Wenn du bissi Dampf ablassen willst ruf misch an
Ich drück die Daumen ganz doll, für beides
![]()
Kann mich nur Anja anschliesen! ![]()
Heute mal wieder etwas mehr Erde geholt für den Garten. Vorsitzer haben letztes Jahr leider gar nichts gemacht ausser Rasen gemäht. Entsprechend sah der Garten am Anfang aus
Zusammen mit der Erde direkt ungewollt den Tipo tiefergelegt da leicht überladen. Gefällt mir nicht, bleibt auf seiner höhe
20x50l passen in die HB mit leichter Überladung
![]()
Ich liebe gute Ladungssicherung! ![]()
Wohin hast du ihn gebaut? Unter dem Handschuhfach? Ein Bild bei Gelegenheit wäre klasse
![]()
Ganz einfach unterm Fahrersitz mit drei runden Klettaufkleber!
Zwei seitlich an die Sitzführug und einer am Doden des Gehäuses.
Sonntag 11:00, Impfmuskelkater wird leicht besser. Läuft!
Sonntag 15:30 leichter Druckschmerz. Um 19:45 Symptomfrei, so kann es weiter gehen. ![]()
Für die CD Liebhaber gibt es endlich einen CD Player zum nachrüsten für den USB Anschluß
https://www.maxxcount.de/exter…_content=Mailing_13537645
Wird einfach an USB angeschlossen und wie ein USB Stick gesteuert.
Danke für den Info. Habe ihn auch bestellt und mittlerweile eingebaut. ![]()
Läuft, immer nur weiter abstimmen! ![]()
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden. Seit ca. 16:00 leichter
Impfmuskelkater. Mal abwarten, ob das alles ist.
Sonntag 11:00, Impfmuskelkater wird leicht besser. Läuft! ![]()
Müssen wieder Gas geben. der Burger ist auf Platz 2 abgerutscht. ![]()
Hallo,
Nächsten Dienstag habe ich bek König einen Termin. Die haben gemeint, dass die die Heckklappe auf Kulanz machen. Als er nun aber erfahren hat, dass die nicht mehr zu retten sei, macht er nur dicht und meint, dass das den ihr Lackierer entscheidet. Danach werde ich entscheiden ob wir einen Anwalt brauchen. Zum Glück haben wir eine Rechtsschutzversicherung auch fürs Auto.
Der damalige Lackierer dagegen meint, dass sein Team alles normal und richtig lackiert hat, den Zusammenbau haben die bei Fiat gemacht und dabei die Hohlraumversiegelung vergessen. Also schiebt nun jeder dem anderen die Schuld zu.
Ich habe es schon mal geschrieben, ich habe 15 Jahre eine Lackiererei mit Karosseriebau geleitet.
Hohlraumversieglung ist auf jedenfall die Arbeit vom Karosseriebau und in dem Fall die Arbeit von
der Firma König. Kann man auch im Gutachten nachlesen, wer es bezahlt bekommt. Du kannst dich
ruhig mal Privat melden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß MIKE!
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden.
Leichter Impfmuskelkater.
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden. Seit ca. 16:00 leichter
Impfmuskelkater. Mal abwarten, ob das alles ist. ![]()
Meine Stimme hast du auch, auch wenn ich nicht weiß, wann ich den letzten Burger
gegessen habe. ![]()
Stimmt du hast des ja auch geschickt
Je öfter ich des anschau umso mehr muss ich lachen
Hätte ich bei meinen eigentlich auch mal machen können
Gute Idee! Ich habe ja jetzt einen Enkel und der wird ja älter. Meine Tochter ist da bestimmt dabei!
Oh hör auf, weisste noch das Video mit dem Kind und der fauligen Mandarine? Hab ich ner Freundin geschickt. Shitstorm
![]()
![]()
![]()
und ich lach mich immernoch halb tot
Ich habe ja zwei Videos und ich mußte beim lesen eben, wieder lachen. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat