Nicht nur ihr. Hab meinen auch noch! ![]()
Beiträge von Tipomike
-
-
Da wollen wir auch noch hin...hat ja schon zweimal nicht geklappt. Den Gutschein habe ich noch bei meinen Mails gespeichert...und auch hoffe, das es das Hotel mit dem letztjährigem Besitzer noch gibt!
LG
AndiGeht mir genauso!

-
Mein Hausarzt ümpft
Heißt meine Eltern stehen beide auf der Liste 
Freut mich für deine Eltern. Die Zeit des wartens wird auch im Fluge vergehen. Ich sehe es bei
mir. Nur noch vier mal schlafen.
-
Hallo Anja
Wie immer triffst du den Nagel auf den Kopf!
-
Dir ist bewusst das ich als Schweizer in Schweden etwa gleich viel Ahnung habe von Deutschland wie du von Schweden? Also komm mir nicht wieder mit dem Mist. Wenns dir nicht passt kannst du ja einen separaten Post eröffnen mit der Regel: Nur Ortschaften in Deutschland.In einem Forum mit "Internationalen" Mitgliedern muss man mit solchen Dingen leben können. Deutschland ist nicht das Zentrum Europas geschweige den der Welt, jedenfalls für die meisten nicht Deutschen.
Und wenn du wirklich solche Probleme damit hast kannst du von mir aus eine neue suche nach einer neuen Ortschaft starten...Schön geschrieben! Meine Anerkennung!
Wie du siehst geht es ja nicht weiter. Hast du darauf
auch so eine gute Antwort?
PS.: Ein neuer Tipp wäre vieleicht nicht schlecht, das es weiter geht. Ich suche auch gerne in
Schweden.
-
Ja, ich warte auch schon seid Wochen. Sorry, aber vieleicht liegt es daran, das wir nicht
in Deutschland sind. -
Ich habe aus Zufall reingeschaltet und konnte bis zu Schluß nicht weiter- oder
ausschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich würde erst einmal richtig ausbeulen / rausziehen.....dann das Loch bzw. den Riss zu schweißen.....danach alles verzinnen, schleifen spachteln und dann Lack aufbringen.... auch von innen und danach Wachs innen auftragen....
Blech täte ich nicht rausschneiden....der Schaden sieht schlimmer aus wie er ist, da hat Deine Frau richtig Glück gehabt das nicht mehr passiert ist....
LG Thomas

Habe 15 Jahre eine Lackierei mit Karosseriebau geleitet.
So wäre auch der Ablauf bei mir im Betrieb gewesen.Gruß MIKE!
-
Einmal Tipo, immer Tipo. Siehe mein Avatar.

-
stimmt, echt krank:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZM6Y5Mi4fNE]Ich hör auch auf, eh noch mehr krank werden, aber nicht an Corona sondern wegen einer Ohrenentzündung

Kannte ich noch nicht! Grasse Nummer! Echt Gail!
-
-
Keine Idee!
Wie wäre ess mit einem Tip! -
Sind wir in Deutschland?
Der Ochsenweg führt vom schleswig-holsteinischen Wedel nach Flensburg und geht dann in den dänischen Heerweg über, der auf der Kimbrischen Halbinsel ...
-
Es ist nicht die Stadtmauer, es ist die Stadt Mauer?
Richtig!
Die Stadt ist bei mir um die Ecke.Jetzt kann es endlich weiter gehen!
-
Ist es immer noch zu schwer?
-
Das war doch sicher dein Bett!

-
In der Stadt wurde am 21. Oktober 1907 ein Unterkiefer gefunden.
Viel Spaß! -
Es ist nur ein Knochen und man geht davon aus das es kein Gewaltverbrechen war.Zumindest liest man davon nichts. Im gegensatzt von der berühmten Gletschermuie!
Braucht ihr noch einen Tipp?
-
Stammen die Knochen von einem Gewaltverbrechen?
Es ist nur ein Knochen und man geht davon aus das es kein Gewaltverbrechen war.
Zumindest liest man davon nichts. Im gegensatzt von der berühmten Gletschermuie! -
Muss euch Entäuschen. Ihr seid beide auf dem Holzweg!