Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wer mehr als eine Semmel ißt, ist schon verfressen!?Für ein Brötchen lohnt sich gar nicht, den Tisch zu decken. Das kannste auch so auf die Hand essen.

Nöh......am Wochenende wird immer lange am Frühstückstisch bei uns gesessen.....da vernichte ich schon 2 Pötte mit Tee.....in der Woche lohnt es sich nicht den Frühstückstisch zu decken weil alle zu unterschiedlichen Zeiten das Haus verlassen und den 2 Kleinen richte ich dann einen Frühstücksteller her..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Diese Sache sollte so selbstverständlich sein, dass man gar keine Toleranz aufbringen müsste.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...bei der Ladung bräuchtest du doch keine Schienen. :thumbup:

OK, am Funkkontakt mit der Flugsicherung hapert´s. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Diese Sache sollte so selbstverständlich sein, dass man gar keine Toleranz aufbringen müsste.

Genau SO

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Sache wäre für mich so selbstverständlich das es no net mal Gesprächsthema sein würde. Jedes Kind darf sein eigenes Weltbild haben, es muss nich meinen Moralvorstellungen entsprechen, mal abgesehen davon das da eh alles erlaubt ist. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So heute ist wieder schrauben angesagt......heute kommt Miras Hundebox.....die muss zusammengebaut und in dem Kuga befestigt werden.....dann um 16.45 Uhr gehts zum Tierarzt erst einmal einen Check machen lassen mit der Mira.....weiterhin müssen noch 4 Sätze gewaschen und auf dem Boden geschleppt werden...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute mal wieder etwas mehr Erde geholt für den Garten. Vorsitzer haben letztes Jahr leider gar nichts gemacht ausser Rasen gemäht. Entsprechend sah der Garten am Anfang aus :1f605: Zusammen mit der Erde direkt ungewollt den Tipo tiefergelegt da leicht überladen. Gefällt mir nicht, bleibt auf seiner höhe :1f602: 20x50l passen in die HB mit leichter Überladung :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mit ordentlich Schlag Sahne drauf geht fast alles. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute mal wieder etwas mehr Erde geholt für den Garten. Vorsitzer haben letztes Jahr leider gar nichts gemacht ausser Rasen gemäht. Entsprechend sah der Garten am Anfang aus :1f605: Zusammen mit der Erde direkt ungewollt den Tipo tiefergelegt da leicht überladen. Gefällt mir nicht, bleibt auf seiner höhe :1f602: 20x50l passen in die HB mit leichter Überladung :whistling:

Ich liebe gute Ladungssicherung! :thumbup:

• Ich liebe gute Ladungssicherung! :thumbup:

Ich liebe einen heilen Kopf bei Vollbremsung :1f601: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe mich heute Abend mal wieder in der Küche ausgetobt. Ich liebe kochen!!! Es gab Putensteaks, scharf angebraten, mit grünem Spargel und Salzkartoffeln. Dazu ein leichtes Sößchen...

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Ich habe mich heute Abend mal wieder in der Küche ausgetobt. Ich liebe kochen!!! Es gab Putensteaks, scharf angebraten, mit grünem Spargel und Salzkartoffeln. Dazu ein leichtes Sößchen...

GUTES KRAFTFUTTER :1f3cb: :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!