Beiträge von Tipomike

Partner:
Feiertag?

Mein Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus X( Und arschkalt isses auch, total frauenfeindlich!. Letzter Frühdienst is rum,Montag ist aber auch ein regelrechter Arschlochtag.Morgen freu ich mich auf einen freien Tag mit normaler Atmung ohne Maske! UND ich hole meine neuen Terassenmöbel, der alte Polyrattanmist hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ausserdem hier noch Verkehrschaos, einmal Unfall A5, ein Laster wollte unbedingt überall Eier verteilen und dann Murphy´s Gesetz noch einer auf den Ausweichstrecken gen Süden. Also alles wie immer MONTAG`S. :S

Wünsche trotzdem eine angenehme Woche :)

Wenn man sich überlegt: Da lagen Eier auf der Straße, da hätte eine Familie 55 Jahre
    zehn Eier in der Woche essen können. :thumbup:

Gruß MIKE!

Ich komme mit einer Frage zu euch, vielleicht wird mir die Entscheidung mit euer Hilfe leichter fallen. ^^ Ich bin gerade beim Felgenkaufen zu meinen vorhandenen Sommerreifen.

Ich würde die Felgen mit dem roten Rand nehmen. Lockert das ganze auf.

Gruß MIKE!

Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen :D :D :D

Gute Idee! :thumbup:

Das Problem ist nur, mein Sohn ist fast dreisig Jahre alt und lebt bei meiner
    Ex-Frau. Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn. ;)
    Zum Glück hat er keinen Schüssel, denn er ist für jeden Streich zu haben. Keine
    Ahnung von wem er das hat? 8)

:!: Richtig :!:

Die alte Apotheke kann man heute noch besichtigen. Ich wohne in Wiesloch
    und die Apotheke gehört einer DRK-Kollegin vom OV. Wiesloch. Diese gehörte
    früher, um 1860, Johann Philipp Bonner, einem der führenden deutschen
    Weinbau - Experten in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
    Mal gespannt, wo es als nächtes hingeht?

Gruß MIKE!

Männer, ich glaube wir sollten uns nicht mit Fee und Chaosliesl anlegen.
    Auf das Treffen mit den Mädels bin ich gespannt :!:
    Das geht mit Sicherheit extrem auf die Lachmuskel. Ich bleibe auch
    nie eine Antwort schuldig! :)

Gruß MIKE!

Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik! :whistling: Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren :D :D :D

Tolle Idee, ich liefere die Fotoausrüstung :!:
    Ich denke da reicht ein Handy nicht aus. :thumbup:
    Wäre mal eine Idee, bin dabei.
    Überschrift: Bäuche auf Haube!

Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel! :D 8o Dankeschön für das Willkommen :)

Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
    es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen! :thumbup:

Guten Morgen

Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
    Hoffendlich ist der Brand bald gelöcht, und ohne Personenschaden. Ich wünsche
    dir einen schönen ersten Mai!

Gruß MIKE!

Eigentlich schon, aber man kann ja auch Mal was Neues ausprobieren :rolleyes: :whistling:
    Und ich muss es ja irgendwie leer kriegen, bin ja alleine zu Hause 8o

Du hast ja noch deine Katze. :)
    Wie hatten früher in meiner Jugend einen Schäferhund, dem habe ich mal bei
    einer Wette mit meinen Kumpels, Bier gegeben. War für uns alle extrem lustig.
    Bei mir hörte der Spaß auf, als es mein Vater mitbekommen hat.

Na dann fährst du ja direkt die B462 bei mir vorbei! ( Wohne in der Benzstadt da hinterm Unimogmuseum * flüster* )

Jetzt hast du gerade mein schlechtes Gewissen geweckt. Sind im Schnitt zwischen
    fünf und sechs mal im Jahr im Hotel, manchmal auch öfter. Wir fahren beim Museum vorbei und jedes mal meint einer von uns: "Da müssen wir auch mal hin". Keine Ahnung warum wir das nicht geregelt bekommen. ;(

Gruß MIKE!