bin wieder bei 6,4 l
Neue Reichweite 804 Kilometer 
Beiträge von Balea1999
-
-
bin da ganz bei Jörg, irgendetwas auf den Bremsscheiben?
Aber auch mit eingelegten Gang ? -
hast die uconnect apps auf den Handys auch deinstalliert und wieder neu drauf geladen ?
Das bringt manchmal auch Unruhe rein, wenn bei mir da mal was nicht geklappt hat lag es an der app auf dem Smartphone, bzw dessen Einstellungen und nicht am uconnect selbst
-
laut Bericht soll es so sein
wie gesagt kann ich gerne morgen testen -
hast du ein Samsung ? Damit soll das gehen. Kann da morgen sonst mal testen ob das geht

-
oder einfach mal ganz banal die app auf dem Handy löschen und neu installieren , kann auch helfen

DAB hat bei mir auch zwischendurch Aussetzer , vor allem in der Stadt ist es auffällig
hab aber meistens den Stick drin . -
wollte dir nicht die Laune verderben

Wäre aber mal interessant was dein Auto bei meinem Fahrstil verbraucht , entweder wird er da vor Schreck den Verbrauch senken oder bis in die Spitze treiben

-
-
Hätte da mal eine Idee zum Verbrauchsvergleich.
Bin heute eine längere Strecke mit Tempomat auf 106 eingestellt gefahren. Da habe ich aus Langeweile zwischendurch mal auf die Momentanverbrauch-Anzeige gezapt.
7,4l meinte der BC, fand ich für konstant 106 auf gerader Strecke im 6. recht viel, aber egal.
Das der Anzeigewert nicht unbedingt viel mit der Realität zu tuen hat ignorieren wir jetzt auch mal.Wäre aber mal interessant was euer BC unter gleichen Bedingungen so anzeigt.
hab es heute auf dem weg nach Holland getestet , knapp 43 km nur 100 , mit Tempomat auf 106 kam das auf dem Foto bei Rum , er schwankte zwischen 5,3 und 5,6

Im allgemeinen liege ich jetzt nach 4 Tagen Landstraße und heute wilde Autobahn Hatz incl Katz und Maus Spiel mit nem netten Octaviafahrer ( bis Tempo 218 ) bei 7,1

-
Auf der a1 heute einen Kombi gesehen , hsk Kennzeichen , er war rechts und ich bin links vorbei geflogen

-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den Chaoten.
Den ein oder anderen "Schüler" kannst vielleicht noch gescheite Grammatik lehren

LG Jessy
-
ohne Automatik , Seite 32 Nummer 6

-
hast du die Klimaautomatik? Da ist es der rechte Knopf wo du sie ein bzw aussschalten kannst . Steht Rear drauf

Im Handbuch , Seite 35 Nummer 8

-
der liebe Gerd hat doch sogar extra ein neues thema mit allen Terminen erstellt,vielleicht extra für manni

-
sie
sie ?? Du hast Peggy auf gepeppt ??

Schaut aber gut aus , wobei so ein Emblem für das Lenkrad auch ne coole Idee ist

-
perfekte Werte

-
Das wollte ich hören

-
Hab ja keinen Panda mehr

-
Also irgendwas stimmt mit meinem Auto nicht
7,3 l im Durchschnitt und nach dem tanken ne Reichweite über 800 kmErklärung -> da ich momentan auf der Autobahn die Krise bekomme ( 2 lange und nervige Baustellen plus Bearbeitung der Abfahrt ), fahre ich über Land .
Da ist eine Fahrt bei knapp 6 Liter , da die eine Baustelle noch bis Mittwoch bleibt, ziehe ich meine komplette Arbeitswoche Überland durch und schaue dann was der Durchschnitt zeigt

-
einmal kurz OT ,
Gerd, kannst du die gebrauchen ? Blinkerbirnen für den Panda ? Hab sie gestern im Keller gefunden, als ich die abdeckfolie raus gekramt habe