Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

gestern das aller erste mal einen anderen Tipo in freier Wildbahn gesehen. War in Hamm beim einkaufen vor mir , blauer Kombi, aber muffelkopf am Steuer :1f602:

Balea, stelle deine Bilder aus der Fotosession bitte in die Galerie ein.
    Und nur das Foto für den Fotowettbewerb hier hinein!
    Aber bitte das Originalfoto in Original-Auflösung bei dir speichern, falls du gewinnen solltest ;)

Mfg
    Andi

danke Andi

Hätte eh nur eins bzw zwei reingestellt , muss ja erstmal schauen wie fotogen der gute ist :1f602:

danke euch :1f60a:

Es war von vorne herein klar das ich mir ein Auto hole, welches schnell von der Stelle kommt und auch meinem schwerem rechten Fuß auf der autobahn gut umsetzt ;)

Daher ist mir der spritverbrauch relativ egal ,aber es macht Spass mit dem Eco Programm auf dem Bildschirm zu fahren und zu zu sehen wie er von 96 runter auf 26 geht wenn wir die Autobahn erreichen :1f602: :1f923:

Und alles unter 10 Liter ist Wunder bei mir :1f602:

Update :1f602:
    1210 km runter, und der Durchschnitts Verbrauch laut bc liegt bei 9,4l.

Bin Happy damit denn ich fahre ihn dynamisch und auf der Autobahn hat er mir seine 200 km/h auf dem tacho gezeigt, wäre nicht so eine schleiche nase auf die linke spur gekommen hätte ich es noch länger geniessen können :D

Um beim durchzug wird meine geile sau auch nie Probleme haben :1f923:

:1f602: :1f602: :1f602: ich oute mich auch als "autobequatscher" .
    Meiner heisst Wade ( Wade Wilson --> Deadpool ) , ist männlich und wird von mir auch in aller Öffentlichkeit mit "Hey du geile sau" begrüsst :1f60d: :1f606:

Und nicht nur frauen sind betroffen auch so mancher Mann braucht den aus Knopf :1f609:

Ich bin ja noch in der einfahrphase und hab jetzt die ersten 550 km runter und lag laut bc bei 10,2 l :1f60a:
    Fahr ihn artig und entspannt warm, allerdings ist die Versuchung für den rechten Fuß auf der Autobahn einfach zu gross und ich liebe den unbändigen Vorwärtsdrang ab 130 und lass ihn die Pferdchen scheuchen 8)
    Bin gespannt wo wir in 3 Wochen beim Verbrauch landen werden zumal ich die Start Stopp Funktion noch nicht wirklich genutzt habe :1f923:

Hallo :1f601:
    willkommen und hoffentlich bleibt der Wagen ohne Probleme .
    Köln ist nicht weit weg , da bin ich gespannt ob man sich mal irgendwo zufällig sichtet :P

LG

Führt mich nicht in Versuchung aber Samstag muss der stahlhelm schon nach Holland rollen :P
    Nicobellic01 , woher kommst du denn und nach welcher Farbe muss ich bei dir Ausschau halten ? :1f606:

Mahatma 1961, danke schön, vielleicht sieht man den einen oder anderen mal auf Strasse :)

Na dann herzlichen Willkommen! Viel Freude mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns viel Spaß!

Wieder ein Wehrmachtsgrauer, wieder ein S-Design. Es scheint wirklich zu stimmen, dass sich die Ausstattungslinie immer mehr zum Zugpferd entwickelt. Wenn das so weiter geht, dann werden die Leute beim nächsten Tipo-Treffen denken, die Bundeswehr macht dort Ausrüstungs-Schau! :D

also ganz ehrlich ohne das s-design wäre es wohl kein Tipo geworden weil mir gerade von aussen z.b. die Chrom türgriffe und der kühlergrill nicht so gefielen :1f60e:

:1f606: dein Anstoß mit der Bundeswehr bringt mich zumindest bei der Findung eines Spitznamen weiter :1f602:

Danke für das herzliche willkommen :1f60a: genauer gesagt Hamm, wer kommt den aus der Nähe? Jd4040 bei dir klingt es so :1f602:

Es ist übrigens kein Kombi sondern der hatchback, geliebäugelt hatte ich eigentlich mit der 4 türer Limo, aber nachdem ich den grauen Flitzer im verkaufsraum sah und der als tageszulassung direkt verfügbar war, fiel die Entscheidung :1f60d: Freue mich aber bei treffen bzw Bildern die 4 türer zu sehen .

Regensburg am Freitag? Wird wahrscheinlich etwas knapp :1f602: :1f923:

Versuche jetzt schon mal ein Avatar Bild von meinem grauen zu laden :1f609: