Foto Tipo Kalender Juli 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Bevor ich gleich in den Raum folge..... :love: .... ja, Manni, für Dich auch. Nun ist aber gut. Bin doch kein Bestellgott und Ihr seid Manns genug einen Kalender im WorldWideWeb zu ordern...
    :rolleyes:

So, dass ufert hier aus und meinen Hinweis oben hat man beflissentlich "überlesen". :)
    Ich werde im Dezember gerne einen Anbieter auswählen und per Screenshots den Bestellprozess für Euch verständlich erklären. Das wird mir sonst zu viel.....

Andi, Manni und Inselfahrer (letztgenannter wohnt ja um die Ecke) - für Euch mache ich das, für alle anderen bitte obiger Hinweis. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt macht mal Jörg kein schlechtes Gewissen. :saint: Jeder, wirklich jeder der einen PC hat (und diesen alleine eingeschaltet bekommt) bekommt das hin. Ich habe das letztes Jahr auch zum ersten Mal gemacht und es war wirklich leicht. Und wenn Jörg so nett ist und noch eine kleine Anleitung dazu schreibt klappts ganz bestimmt :thumbup:
    Traut euch und ihr werdet mit Erfolg belohnt ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nee nee Frank......Jörg kennt meinen Humor......und unseren fleißigsten machen wir/ich kein schlechtes Gewissen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wann ist es den soweit, Chris ?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube, das Chris sagte, Freitag der 13..... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Besser ist das wie den Freitag den 13. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ach und nicht vergessen Fotos zu machen für uns bei der Übergabe.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jörg, mein Dank ist Dir sicher. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • was sind das für Felgen? :1f60d:
    Kann ich eigentlich die Fotos einfach hier in den Thread hochladen?
    Wollte am Wochenende versuchen eine kleine fotosession zu veranstalten :1f923:

Natürlich hier her. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • was sind das für Felgen? :1f60d: Kann ich eigentlich die Fotos einfach hier in den Thread hochladen?

Das sind Jörgs(Mahatma) Spezialfelgen..... :) :) :) ich finde die stehen seiner Rennsemmel richtig gut.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: es müssen nicht immer 225 Reifen sein.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• was sind das für Felgen? :1f60d: Kann ich eigentlich die Fotos einfach hier in den Thread hochladen?

Sind die Proline VX100, 15 Zoll. Im Winter kommen dann die 16Zöller von Dezent TI silbern drauf.

Wenn der Wagen mal mir gehört nach der Leasingzeit, könnte ich mir was Schickes in 17 Zoll gönnen..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier würde ich nur Fotos hochladen, die Du für die Kalenderwahl gerne hättest. Alles andere ab in die Galerie....

Gruß, Jörg

• Balea, stelle deine Bilder aus der Fotosession bitte in die Galerie ein.
    Und nur das Foto für den Fotowettbewerb hier hinein!
    Aber bitte das Originalfoto in Original-Auflösung bei dir speichern, falls du gewinnen solltest ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Balea, stelle deine Bilder aus der Fotosession bitte in die Galerie ein.
    Und nur das Foto für den Fotowettbewerb hier hinein!
    Aber bitte das Originalfoto in Original-Auflösung bei dir speichern, falls du gewinnen solltest ;)

Mfg
    Andi

danke Andi

Hätte eh nur eins bzw zwei reingestellt , muss ja erstmal schauen wie fotogen der gute ist :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • sehr sehr coole puschen , Jörg :whistling: Ich suche für die Winterreifen Felgen mit blau oder rot, noch hat es ja Zeit :1f602:

Die Felgen von Jörg sind aber an sich rein schwarz, die roten Akzente hat er selber drauf geklebt!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!