Guten Morgen, heute ist Freitag und da hat auch der Schnee in Berlin frei. ![]()
Beiträge von drfiat
-
-
Herzlichen Willkommen, Wehwehchen ... beim Tipo
... niemals 
-
-
ja, man dreht sich im Kreis

-
hat Anja bestimmt gemacht, aber vielleicht zu tief geatmet

-
In Berlin ist es schon dunkel und ein paar Flocken fallen herunter.
Viel Spaß bei der Ausfahrt.
-
Farbmarker, ganz legal. Halten besser als Kreide.
Nur, wenn ich da schon bin, dann kann ich auch gleich selber wechseln. -
Vllt sich den Ölfilter (er scheint bei dem Diesel wirklich sehr verbaut zu sein) nachher aushändigen lassen. Obwohl niemand sagen kann, ob der dann wirklich aus deinem Auto ist.genau das ist das Problem: Die Beweislast.
-
Ja, die blöde Sache mit der Garantie. Eigentlich muss man nach der Inspektion, die Teile wie Öl-, Luft-, Pollenfilter und Zündkerzen direkt auf dem Hof der Werke kontrollieren. Nur dann kann man die Wartung auch gleich selber durchführen. Ich bin noch so unschlüssig, ob der Tipo die erste Wartung bei Fiat bekommt. Es ist eben eine Frage des Vertrauens.
-
kurzes knappes: ja!
-
Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) verkündete, die Stadt werde eine eigene Impfstoffproduktion aufbauen. Die Berlin Chemie hat das sofort dementiert.
So etwas kann nur Berlin. Da ist jedes andere Bundesland cleverer.

-
das kann gut möglich sein, da km/l als Standard vorkonfiguriert ist

-
Wenn eine Frau mit "Hey Süßer, ..." anfängt droht ungemach, weiß ein jeder MANN

-
1°C und schaurig.
-
Guten Morgen, ich grüße auch alle Urlauber

-
-
Schnellverbinder ist bei mir auch verbaut.
Allerdings: Batteriesensor muss abgeklemmt werden, sonst lädt das ctek nicht richtig. -
Ich glaube, das war erst neulich im Forum. War wohl in der Tat der Lüftermotor.
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem verrückten Laden.Siehst Du, geht schon wieder los. Schluss jetzt Dottore, ich will jetzt nix weiter hören............
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ich kenn nicht Deine Gedanken, die Du reinlesen wolltest, aber ich hatte nur Gutes im Sinn, ich schwör

-
jo, da kommt wohl heftig noch einmal der Winter zurück