dafür kenne ich die anderen vier Sachen ganz gut
ja, erinnern mich an meine Oma ![]()
dafür kenne ich die anderen vier Sachen ganz gut
ja, erinnern mich an meine Oma ![]()
Ein Glück noch ein Unwissender. Hab nicht getraut zu outen.
Das geht ja noch, beim Tino erscheint immer 6Werbung!
ach, .... dachte, dass muss so sein, upps ... muss mal schnell cookie einstellen 
oha, beim Fremdgehen erwischt 
Das war kein Problem, das war ein Vergnügen. ![]()
Oben an der Solaranlage sind -11°C und am Fenster warme -6°C
Ansonsten kommt die
langsam durch den leichten Kältenebel 
Guten Morgen, erste Runde mit
schon gelaufen 
Ich dachte, es wäre eine Datsche ![]()
schön wäre es, aber sämtliche Funktionen der Scheinwerfer haben eine Leitung zur Rückmeldung an den BC. Das wären zu viele Fehler ![]()
Guten Morgen, Samstag und Neuschnee,
wird nachher ein einziger Schneeball sein
etwas unter 0°C und vielleicht 5 cm Schnee
Bin mal gespannt ob sie es noch merken, dass da Fehler drin sind und dann das ganze nochmal überarbeiten.
Ja, schauen wir mal.
Ja, die Pläne aus eLearn sind immer etwas mit Vorsicht zu betrachten. Beim Stilo war z.B. komplett die Pin-Belegung der Motorsteuerung vertauscht. Man muss IMMER nachmessen und in Ruhe die Belegung überprüfen. Zum Zurechtfinden helfen die Pläne aber dann doch.
bähm richtig, wir brauchten nur das Bremssignal. Ja, der LED-Tipo hat definitiv einen anderen BC, bzw. der Mikrocontroller ist anders programmiert. Naja, dann geht es wirklich nur über die Relaisschaltung beim alten Tipo.
Nein, es ist das Zeichen für eine Leuchtdiode. Allerdings sind Blinklicht und Rückfahrscheinwerfer normale Leuchtmittel. Dort ist der Plan falsch.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat