Keine Ahnung, deshalb frage ich.
Stand hier im Forum irgendwo, deshalb frage ich.
Mal so bescheuert gefragt: Muss man sich hier für alles rechtfertigen, wenn man fragt?
Eine Frage bedeutet, dass man es nicht weiß!
Keine Ahnung, deshalb frage ich.
Stand hier im Forum irgendwo, deshalb frage ich.
Mal so bescheuert gefragt: Muss man sich hier für alles rechtfertigen, wenn man fragt?
Eine Frage bedeutet, dass man es nicht weiß!
sollte er nicht bei 13.999 beginnen 
Daneben gibt es noch die Möglichkeit den V850E2/FK4 on bench auszulesen und den gespeicherten, ja richtig gelesen, der PIN ist im BSI gespeichert, zu extrahieren.
Aber nochmals:
Es gibt keine Code-Karte von Fiat. Ich hab es verstanden!!!!
Ansonsten steht in diesem Fred nichts weiter zielführendes zu der ursprünglichen Frage!
Keyless, silber card, Masterschlüssel, ... alles Sachen, die nichts mit meiner Frage zu tun hatten!
Aber schön, dass wir darüber geredet haben.
Weitere Zusammenhänge werde ich hier nicht darlegen; es ist eigentlich jetzt schon zu viel.
Falls das "19 Zoll Rad" mehr wissen will, wie das alles so geht, dann kann
ECU
als Einstieg dienen. Vielleicht wird dann verständlich wie das Wechselspiel zwischen Schlüssel, BSI und ECU funktioniert.
als einzigartiges und unglaubliches italienisches Gefühl 
PS. Hatte auch mal eine Vespa, aber die Primavera iGet 
Das ist mir seit 18. Oktober bekannt.
nun, das ganze ist doch ein Wortspiel
Der Artikel wird als "Dynamische LED-Seitenblinker" angeboten, denn das Licht wird dynamisch als länger werdender Lichtstreifen aufgebaut.
laufen oder gehen die Blinker? 
Werde keine bestellen, da ändert sich doch gar nichts:
geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,... ![]()
bin auch dafür. Hoffentlich reden hier alle von den Möpsen, die es nur als ein Paar gibt. 
Na, das ist die Hauptsache, dass du zufrieden mit dem Tipo bist. ![]()
ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind. 
Sind das keine Mädelsthemen? 
Alles anzeigenKeine Ahnung was dein Problem ist!
Den roten Masterschlüssel gab es bis circa 2000 rum. Danach die blaue Code Karte.
Und ab Tipo ist die Zeit für die blaue Code Karte auch abgelaufen.
Die wird dann über lang oder kurz komplett wegfallen.
Fahrzeuge müssen auch ohne Schlüsselbatterie gestartet werden können.
Das hat nichts mit Fiat zu tun.
Selbst Fahrzeuge mit Keyless Entry können ohne (oder mit leerer) Schlüsselbatterie gestartet werden.
Eben durch Induktion.
Aber drfiat hieße nicht drfiat wenn er es nicht schon besser wüsste...
geht es noch!
Immer das gleiche: Wenn einer nicht mehr weiter weiß, wird es persönlich.
Fahr zum Lacker und rauf mit der Farbe. ![]()
Bei meinem Kenntnisstand flogen bisher die Schlüssel aus dem System, wenn es bei der Codeübertragung zu einem Fehler kommt. Ob jetzt beim Tipo andere Sicherungssysteme, z.B. Selbstanlernsequenzen vorhanden sind, konnte ich bisher noch nicht klären.
Ob dieser Codefehler nun durch eine schwache Schlüsselbatterie oder Fahrzeugbatterie herrührt, ist mir relativ egal.
Ich werde das Codessystem hier nicht weiter erklären.
Aber gerne kannst Du weiter erklären, warum manche Schlüssel neu eingelernt werden mussten.
würde auch mit dem Waschen warten. Ist eh wieder wahrscheinlich sofort schmutzig, wenn sie mit dem Auto fährt.

So einen dunkelroten (sogenannten Masterschlüssel) gibt es beim Tipo nicht. Ob es überhaupt so einen Masterschlüssel bei Fiat gab, weiß ich nicht.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat