Gut, werd dann parallel mal ein Angebot für Winter-Alus einholen. Wenn es kein massiver Unterschied ist, nehme ich die Alu-Version.
Beiträge von giginos
-
-
Ok, Danke für die Information. Dann werden es wohl eher 16"...
-
Kannst dir sogar 18 Zoll Winterreifen draufschnallen, alles eine Sache des Geschmacks und dem Geldbeutel.
Die meisten hier fahren im Winter die 16 Zoll Variante
Ja, mal abwarten was der Geldbeutel sagt. Letztendlich fährt man ja 50:50 rum - daher hätte ich auch gerne Winterreifen die 17" haben. Aber dann auf Stahlfelgen mit "Kappen" -
So ähnlich... Bin eher mit dem ÖPNV oder Käfee unterwegs... Kann man aber wirklich nur mit Humor nehmen - waren mit dem Bravo (den in deutschland kaum jemand kennt) sehr zufrieden... Aber über den Tipo habe ich bislang auch fast nur positives gelesen...
-
Ne... Leider nein... Beim Bravo hat es hinten "bums" gemacht.
-
Danke. Scheint wohl fast nie zu passen. Schade - da muss ich die wohl verramschen und für den Tipo eigene anschaffen. Macht es Sinn, hier auch 17" zu wählen, wenn die Sommerfelgen auch 17" haben?
-
HB mit Vollausstsattung. Bin mal gespannt auf den Wagen und die vielen Extras - ist ein Spontankauf.
-
Hallo!
Kann mir hier jemand beantworten, ob der Lochkreis beim Tipo identisch ist mit dem vom Bravo? Ich würde die vorhandenen Winterreifen gerne auch beim Tipo verwenden.
-
Hallo zusammen!
Wenn alles klappt bin auch ich ab Samstag Besitzer eines Tipo Lounge. Ich bin mal gespannt, wie viel ich dort vom Fist Bravo wieder finde.