Moin,
da kann man Dir nur gratulieren, hast Du alles richtig gemacht ![]()
Moin,
da kann man Dir nur gratulieren, hast Du alles richtig gemacht ![]()
Gespannt bin, wieder einen von der Warteliste streichen können ![]()
Du glücklicher.... ![]()
Immer diese Entscheidungen
Nein, in deinem Fall ist sie nachvollziehbar und du hast dann doppelten Grund zur Freude ![]()
Essen kann ganz schön anstrengend sein gg
Muss mich wohl noch gedulden gg.....Ja diese Lieferfristen ![]()
W
elche ja in absehbarer Zeit BMW (Motorrad) von Platz 1 vertreiben wollen
und jeder ist einmalig ![]()
gefällt mir...nein, so noch nicht....gg
dazu noch die farbwahl Mediterraneo Blau......dafür habe ich ja auch Verständnis......kann nur besser werden und ich hoffe sehr, er kommt bald an, beim meinem FIAT Dealer ![]()
Bestellt am 05.03.2016.....status 30 am 17.07.2016....bald, bald muss er doch kommen ![]()
und italienisches Essen ist eh lecker.. ![]()
Dem kann ich mich anschliessen.... ![]()
Da ist die Freude groß und Du hast auch allen Grund dazu ....ich muss mich noch was gedulden.... ![]()
Bei so einen Verhalten, nein sicher nicht.... ![]()
Deinen Zeilen entnimmt man, das Du recht zufrieden bist.......und das ist gut so ![]()
Vielen Dank,
ich werde das auch mal ansprechen, nur bei mir steht die 2 Zonen Klimaautomatik nicht expliziet im Vertrag......Versuch macht klug.....danke für deine Antwort, Mosquito
![]()
Hy Andi,
den BVB wird es freuen ![]()
Viele Grüße Inselfahrer
Das ist das Los desTipos, alle werden so schnell verkauft:) Mein Händler hat aktuell noch nicht mal mehr einem im Ausstellungsraum, der Vorführer wurde auch verkauft, Probefahrt zur Zeit nicht möglich ![]()
Mfg
Inselfahrer
Hallo Andi,
dankeschön ![]()
Den Tipo mit 95 Benzin PS konnte ich zweimal Probefahren, und meiner Meinung nach ist auch die Motorrisierung nicht langweilig ![]()
Viele Grüße
Inselfahrer
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat