Hallo Butterfly,
das wäre die Erfüllung ![]()
Hallo Butterfly,
das wäre die Erfüllung ![]()
Hallo Mosquito,
ich warte sehnlichst auf deinen Bericht.... ![]()
Vlt. sind ja unsere Blauen auch darunter.....
![]()
weiß und blau...in jeder konstillation willkommen ![]()
Und es werden täglich mehr.....das ist super so ![]()
Kann man erahnen, wie groß das Gelände dort ist....wowowow
Hy Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen im "Forum der Leiden"....das Warten auf den neuen TIPO hat ja auch was für sich ![]()
Der TIPO ist ein anregendes, aufregendes Fahrzeug, in vielerlei Hinsicht
Cool.....letztendlich wird hoffe ich, alles Gut, und mein Tipo hat es dann bis hierher geschaftt ![]()
Meiner hatte am 17.07.2016 den Staus 30 erreicht, werde am kommenden Monatg mal lieb meinen Verkäufer nach dem aktuellen Staus fragen. Nach seiner Auskunft wird das System von FIAT nur einmal wöchentlich, freitags, aktualisiert.
Dankeschön Butterfly ![]()
Ja, die Farbe war ja ab Beginn noch gar nicht in Produktion, in einer Fussnote heisst es "Informationen über den Zeitpunkt der Verfügbarkeit erhalten Sie bei Ihrem Fiat Partner". Wir blauen sind schon "etwas besonderes". ![]()
Danke Butterfly, das könnte Kippenheim, düsseldorf und vlt. Frankfurt/m sein.......Hauptsache, er kommt...gg
![]()
Warten auf die "Erfüllung" unsere Sehnsüchte, den fomschönen Tipo mit vernünftiger und vor allen auch bezahlbarer Aussattung
Da pflichte ich dir voll und ganz bei...der Kombi kann in Deutschland auch ein erfolg werden, wünschen würde ich es ihm... ![]()
Danke dir Netmaster ![]()
Danke dir, Rubberrabbit...das hoffe ich doch, aus "Bequemlichkeit" wollte ich eine Automatik.....da diese Kombination Motor/Getriebe auch im 500 er verbaut ist (und der dürfte etwas schwerer sein?!), denke ich, nicht viel falsch gemacht zu haben......ich bin so was von gespannt auf den Wagen, die Limo ist der schönere Tipo......Schrägheck und Kombi, haben mich nicht vom "Stuhl" gehauen, die Limo schon...
Danke Butterly, wieder eine wichtige Info mehr...meiner hatte am 17.07.2016 Status 30 erreicht, werde am kommenden Monatg eine Email an meinen verkäufer ihcten, und den aktuellen Status abzufragen.....deine Info ist sehr hilfrei.... ![]()
Danke schön JD4040, bin wieder etwas schlauer.... ![]()
Wisst ihr, wie der Fiart Tipo von Tofas in Bursa nach Deutschland transportiert wird? Im I-net nichts gefunden, und mein Händler weis es leider auch nicht genau....
Dankeschön
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat