Wünsche euch frohe Ostern

Wir machen gerade Pause - eine Radtour, das Wetter ist traumhaft ! Bissl Offroad 
Wünsche euch frohe Ostern

Wir machen gerade Pause - eine Radtour, das Wetter ist traumhaft ! Bissl Offroad 
Der Meinung bin ich auch 
Ich bin raus, glücklich verheiratet 
War jetzt mein Tipo Bild der Ausschlaggebende Punkt für diesen Fred ? 
zu einem schönen Tipo mit schönen Felgen gehört auch eine schöne Fahrerin

Herzlich willkommen bei uns 
Richtig Schorf sieht er aus ![]()
Heute werden die Seitenteile und das Heck gemacht, schaut Mal wie toll die Farbe im Licht glänzt
![]()
bin schon aufs Endergebnis gespannt
Folge dir Mal ganz ungeniert in Insta 
Fiona hat 15.090 am Tacho ![]()
Sind alle in Quarantäne 
Bei mir sind es bis jetzt 7.4L
Habe heute Reifen umstecken lassen , wird sich jedoch denke ich nix ändern 
Fiona hat 14.800 km drauf
Ein hallo Mal wieder von mir ![]()
Mo-Fr am Vormittag haben meine Kids Hausaufgaben und am Nachmittag bei schönen Wetter fahren wir viel mit dem Rad. Ich glaube mit denen fahren wir schon mehr Kilometer als mit dem Tipo 
Bei uns im Dorf fährt ein BABE 1 spazieren.
Audi Q8 sie um die 45, aber nur mehr Silikon und Botox zu sehen ![]()
Die Österreicher sind einfach schneller in der Entscheidungsfindung!
Da muss ich euch Recht geben,heute um 14 Uhr ist eine weitere Pressekonferenz ob der Handel ausser Lebensnotwendigen Geschäfte ab Montag schließen wird .
Ich muss das erste Mal unseren Präsidenten loben, er macht seine Sache jetzt sehr gut !!! Vorsorge besser als Nachsorge - es wird eine schwere Zeit zwecks Kinder usw aber ich bin froh dass sie Handeln
I hab noch einen
Bei uns in Österreich werden überall ab Montag die Schulen dicht gemacht bis Ostern. Ich war immer eine die total Ruhig bei dem war aber doch auf Distanz gegangen ist aber ich glaube uns blüht bald mehr.der erste Tote wurde heute bekanntgegeben ..
Aber der Händler kennt auch den Unterschied zwischen einer Limo und HB ned 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat