Beiträge von danielepio2000
-
-
-
.......
na aber war ohne wald

Es geht nicht anders Tino wohnt in Wald

-
Duschen? Baden?? Kennt ihr nicht????? Na pfui deifl! Was hab ich mir letztens nur angetan mit dem weib? Das ist ja! Orr neee bähhh igitt
Was macht deine Italienische Freundin von letzte mal
-
@Scuderia Italia Sind sie zufrieden mit ihren Tipo Sport, wie viele Kilometer haben sie schon gemacht und wie finden sie denn Motor Leistung und co.
-
bald haben die 100 ich sage Sonntag haben wir es
-
In Deutschland trinke ich null Alkohol konnt jeden fragen nur Italien.
-
Das hier geht auch.
Oder Birra Ichnusa
-
Aha... Komasäufer als auch noch... das schraubt den Poti vom Tipo natürlich in unendliche Weiten!!!
Italien fahre ich nie Auto habe da kein Auto haben denn panda gekauft hat sich nicht gelohnt
-
Was ich auch gerne trinken wenn ich mit Cosuin und Freunde uns kaputt machen möchte Quattro Bianchi oben drauf mit Zucker. Richtig stark und viel Alkohol das macht kaputt aber ist gut
-
In Italien gibts das hier:
Ist aber Nur für Arbeiter das bier
-
Ich hab Bock Chinesischen Buffet gehe leider nicht wegen Virus
-
das schmeckt richtig geil mit Zucker und Zitrone schale so trinken wir es in Italien
-
Ich glaub Dir brennt der Hut...
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber Urteile doch bitte erst, wenn Du uns persönlich kennenlernen durftest.
Also, Face to Face, ganz ohne Book. 
Woran machst Du bitte fest, das einige hier langweilig sind?

Tritt bitte etwas leiser. Oder hat Dir das gestern noch nicht gereicht?

ich trage keinen Hut sondern meine Kapuze. Gestern war nur der Anfang gewesen, die haben leider Panik das Coronavirus schon bei uns ist sonst wäre es hier eskaliert

-
Uh, du bist doch schon 19 oder? Was meinst du? Geistlich volljährig?
Ich bin 17 Jahre alt Bin 2 Jahre jünger geworden mit denn Sport.
-
Aber ein Auto fahren darfst Du?
nur Begleitung
-
Wir sind halt ein bisschen Älter wie du, Daniele. Ab ein bestimmtes Alter mag man es halt ein bisschen ruhiger. Du bist wie ein Jungbulle die in jeder Ecke spritzen muss

Ich darf nicht Spritzen weil ich noch nicht volljährig.
-
Ihr seid so Langweilig

-
Daniele, meine Frau arbeitet im Autohaus wo ich meinen Tipo gekauft habe und sie sagt, das bei meinem Tipo kein Update für´s ABS gemacht werden muss, bzw. im Computer hinterlegt ist.
Und da mein ABS funktioniert, lass ich erstmal nichts dran machen.
Das mit dem Update für´s ABS kann ja auch Baujahr-Abhängig sein, oder die rufen erstmal nicht alle auf einmal in die Werkstatt.
Hat meine Werkstatt recht. Danke dir
-
ich will endlich Frühling haben, Auto schön glänzend machen und Meine 18 Zoll Felgen.