So alles perfekt mega zufrieden.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Habe leider heute gemerkt das Tieferlegung schwierig wird für denn Tipo Sport wegen die Sport Teile im Schnee wird es Probleme geben, höhe bin ich auch zufrieden, aber radhaus viel Platz. Mann muss 2 Jahre so fahren dann entscheiden
-
Und ? Haben sie die Delle gut wegbekommen ?
mache Foto ist alles perfekt und glatt
-
Egal Jetzt, habe mein Schatz wieder Zuhause, er ginge sehr flott berg hoch 3000 Umdrehung geschaltet über 110 kmh bin mega zufrieden Leistung reicht vollkommen
-
bin den 500l auch schon als leihwagen gefahren aber 13 liter nö nicht wirklich
,habe mich dann verrechnet er zeige 7.5 Liter an verbrauch hat er geschaut bin 120 Kilometer damit gefahren weil die Reset machen
-
13 Liter für 120 KM......und das mit einem Fiat 500 L mit 95 PS......das hat mein Benziner noch nicht einmal mit dem Wohnwagen an der AHK verbraucht....

LG Thomas

ungefähr 13 Liter habe ich getankt aber stande verbrauch 7.5 Liter die tanken nie voll sondern 3 Striche war es bis Reserve und habe wieder 3 Striche gegeben
-
die sagen Ich soll warten bis Inspektion 15.000er so gesehen nächste Jahr Februar die haben nicht geguckt ob es eine Gibst er meinte ist nicht schlimm Fahrzeug ist alles wunderbar
-
Beule Weg alles glatt und perfekt, kleine Inspektion geführt alles kontrolliert Handbremse wird bei Inspektion fest gemacht das ist normal mann muss erst die Teile Arbeiten lassen, Wegen denn ABS Update machen die bei 15.000 Kilometer Inspektion. Wenn eines gibst hat er nicht geguckt.
Bin zufrieden jetzt muss leider 20 Euro Ausgeben für denn Mietwagen wegen tank muss so sein wie es war hat 13 Liter verbraucht 120 Kilometer
-
Auto endlich abgeholt, bin 100 kmh gefahren, Berg hoch erschrocken habe ich mich habe 3000 Umdrehung gedreht wie schnell war er über 100 kmh aber sehr steil berg war es 2 Fahrspuren alle überholt. Krass aber hat bisschen in sitz gedrückt. Einfach nur geil und kein Stress mehr.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android Lies mal die Beschreibung 70 Kilometer auf die Uhr wird verkauft Respekt und er sagt Sportwagen was stimmt
-
-
ABS ist Bremse, die Wichtigkeit kannst Dir jetzt selber ausmahlen...
Achsoo ABS Dann ja ist es wichtig überlege ob ich mal fragen soll wann ich da bin. Kann einfach sagen habe bei myfiat geschaut Wartung steht drauf und einer hat neuen abs Software Update bekommen.
-
-
Keine Ahnung, Ist der Update wichtig oder nicht so. Der Servicemann ist Espanöl
-
Gab bzw gibt bei Fiat ein Update für das ABS...
Hatte auch eine Warnung Autohaus wissen noch nicht ich sollte auf ein Brief warten von Fiat. Wenn nix kommt ist dann nix.
-
So, Update ist aufgespiel, somit ist der Wagen wieder auf dem neusten Fiat-Stand.
welchen Update und wofür??
-
Will mein Tipo Sport wieder haben mal im Schnee schauen wie der ist übrigens heute war es meine erste Fahrt im Schnee aber leider mit denn 500l, morgen Soll wieder heftig Schnee kommen aber seit ganzen Tag schneit es.
-
Also nur geblinkt?
Dann war´s das "normale" Glätte-Warnsystem.

das Rutschsytem hat eingegriffen ist doch egal jetzt
wollen keine Diskussion anfangen -
Habe mal das Autohaus angerufen wegen früher abholen die meinte der Beulendoktor noch nicht Verspätung wegen Schnee. Er kommt extra 100 Kilometer die meinen ist eine der beste bei denen in Umgebung gefallen die nicht.
-
Rutschsytem.....ich hau mich wech

Heißt das nicht ABS?

Ach keine Ahnung wie das heißt es hat geblinkt das Symbol da