500er gefallen mir sehr gut am meisten 500x Sport großen Auto Brauche ich nicht, Der Tipo reicht aus und ist sportlich, ich bin meisten alleine Unterwegs mit denn tipo.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Egal, Hauptsache FIAT

Aber ist sehr schön innen groß für Familie ideal so mit 30 jahre, aber jetzt nicht weil ich jung bin
-
Deinem Tipo hat es gefreut, bewegt zu werden!

500l Mietwagen,
-
Alles blockiert kein Lehrer da haben schulfrei einfach nur so gefahren zur Schule
-
aber das war heute morgen ist alles zu und unfääle Schule ist niemand da
-
Aber bei uns alles voll von Schnee, rutschsystem 6mal angegangen aber angekommen
-
Guten Morgen, es liegt viel Schnee auf denn Boden krass mann gleich mit Auto zur Berufschule.
-
So gute Nacht jetzt mamma abholen
-
Wie bei meiner Werkstatt. Die Italiener sind so richtig mit Herzblut bei der Sache.

mit Beule oder ohne

-
woher bekommt mann sowas Erstzulassung Valentinstag Amore
und 1 Besitzer so gesehen habe ich das Auto geheiratet -
das wichtigste er hat sein versprochen gehalten das wir 1 Besitzer werden mein Vater hat es nicht geglaubt für denn Preis ist wahr geworden und Valentinstag Erstzulassung, ist deutsche Ausführung
-
Egal Hauptsache Verkäufer hat es gesagt, und wird kostenfrei alles durchgeführt, mein Verkäufer Ist Italiener wieder für mein Vater war es gut nur italienisch unterhalten
-
@cargohonk werde immer benachrichtigt Nachrichten ist wichtig.
-
-
morgen ist die wieder rausmassiert

ja freue mich auf meinen Turbo.
Der Tipo Sport hat bis jetzt noch nie 100 kmh gesehen morgen wird es soweit beim zurück gibst eine 100 kmh strecke. Nach 300 Kilometer die ersten 100 kmh nur max 85 kmh ist der gefahren
-
wie geht dort eine beule rein? aus der Türkei kommt die net

er denkt bei denen ist passiert evtl die Bauarbeiter die machen da alles neu mein Tipo war alles dreckig mit Erde könnt ihr euch erinnern oder in Werkstatt bei aufbereiten alles
-
Alles anzeigen
Kein transportschaden von uns.
Denn, der Lack ist noch in Ordnung.

Ich finde es gut das dein Händler sich drum kümmert und das Ding da weg macht.
Ja finde ich auch die Werkstatt kann mann vertrauen, die werden dann noch alle Flüssigkeiten kontrollieren und Bremshebel und co. Habe nur gefragt wie viel newton werde die radschrauben angezogen 120 N sagt er danach sagt er wir ziehen die nach. Und fragte ob ich fragen habe noch zum tipo oder was unklar ist.
-
Habe die nicht gesehen wegen das Auto stand drinne wegen Spiegelung von lichter, morgen ist die weg vom beulendoktor trotzdem finde ich es korrekt das der Verkäufer es gesagt hat sonst wäre es nie aufgefallen.
-
Hast du Adler Augen ich hab das nicht mal gesehen im Foto respekt Dorni, hier foto beweis das Foto würde bei Abholung gemacht
-
So! Schicht Wechsel! Absofort bring ich hier zucht und Ordnung rein! Erste Maßnahme!! LANDESSPRACHE DEUTSCH!
Anzeige ist raus