Dann mach mal Saisonkennzeichen dran
Zufuß gehen dann
Dann mach mal Saisonkennzeichen dran
Zufuß gehen dann
viele meinten den Tipo Sport ist schade für denn Alltag und Winter. Macht guten Figur auf der Straße. Ich liebe den tipo alles.
Mein U connect live hat nicht funktioniert habe denn Profil gelöscht jetzt habe neues angelegt jz zeigt es Fahrzeug ist anderen Benutzer zugeordnet. Hat jemand Idee der Benutzer ist nur deaktiviert
Hier sind mal Fotos habe mal 4 gang gefahren ist sehr ungewohnt wenn ich genau 50 fahren will klappt aber mann kann aber 53 55 kmh nicht 4 Gang fahren. Verbrauch zurück gesetzt
Ich will gerne von euch mal 1 Liste habe bei welchen gang tut ihr rein zb 2 gang bei 13 kmh 3 gang 20 kmh so was hier. Das ich mal umsetzen kann
der Motor läuft 2000 Umdrehungen bei 4 Gang hatte mal gestern getestet bei 5 gang läuft er 1500 Umdrehung
Im 5. bei Tempo 50.....
. Ich sage besser nichts..... Da fahre ich bevorzugt im 3....... Naja, ich habe da wieder Vorahnungen. .....
soll der tipo bei 2000 oder 2500 Umdrehungen sein da ist der laut habe noch nie gesehen das jemand 5 Kilometer 2000 2500 Umdrehungen fahren.
@Haro1184 Vielen lieben Dank für deine Tipp, einfahren und warm kalt fahren wird er. Lasse denn tipo 2 min dann mache ich aus. Gebe auch kein Vollgas fahre geschmeidigt bei 50 53 kmh habe ich denn 5 gang so läuft er entspannter und ruhiger als mit 4 Gang
Mein Reden.....
aber auf mich hört ja keiner.....
Daniele, nimm Dir doch auch einfach mal 2-3 Stunden in Ruhe Zeit das Handbuch durchzulesen. Damit lassen sich einige "Problemchen" bereits lösen.
Ich habe dabei sogar nach 3,5 Jahren noch Neues entdeckt.
![]()
Habe schon umgestellt da steht wirklich 11.3 100 Kilometer mache mal ein Beweis Fotos
u connect live Funktioniert nicht habe mein Profil gelöscht muss zuhause mal sehen neuen Account machen.
So ging es mir auch beim ersten mal navigieren.
Hier die Lösung: Auf dem Bildschirm ist im linken Bereich ein Symbol. Wenn Du da drauf tippst geht ein Menü auf. Da kannst Du dann "Route löschen" wählen.
okay schaue später nach bei Abholung hast du auch am Anfang 11 Liter verbraucht oder weniger 90 Kilometer gefahren 11 Liter
Wie kann ich den Navigation beenden ZB Route mein Navi läuft seit gestern finde es nirgendwo wo ich es beenden kann
ist das Normal das der Auspuff richtig stinkt und qualmt richtig Motor 20 Kilometer gefahren.
also meiner ist kein Frauenmagnet
![]()
![]()
männermagnet dann bei dir
Hoffe der Verbrauch sinkt wäre zufrieden zwischen 7 8 Liter. V Power Racing hat mich 1.58 € Gekostet der tank war null gewesen die Frau hat mich angeschaut und hat mir Bröschure gegeben alles drinsteht wegen V Power Racing. Die meinte jeden Donnerstag wird günstiger V Power Racing. Die dachte auch bestimmt ist er verrückt könnte eigentlich 1.36 Euro Super tanken.
Haben neuen Namen für mein tipo Frauen Magnet ihr wisst schon
Lasse die reifen in der Werke wechseln , kostet nicht viel und du kannst nis kaputt machen bei den seiten schweller .
Hat alles geklappt hat nur bisschen geknackt, mal schauen wann lackieren und Bremssattell lackieren wenn ihr Schotten seit könnt schauen hat keinen Wagenheberaufnahme
So der Tipo Sport würde bei Versicherung angemeldet, Wir zahlen 923€ Mit Premiumschutz Parkschadenschutz, Auslandschutz Plus mit mir Versichert. 300 Euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko und 0 Euro Teilkasko haben noch Neuwagenrabatt bekommen.
Warum willst du den wagen anheben?
müssten Reifen wechseln auf Winter hier hat es gehagelt aber hart zum Glück war Winter drauf gewesen.
Viel Spass mit dem neuen Auto. Das Warten hat endlich ein Ende gefunden
Grazie mille, ist das deine Vespa Special, in Garage haben wir 3 Vespa und eine Special 50
Wagenheber Markierung Gibst keine ist bisschen schwieriger denn Wagenheber zu setzen weil der türschweller ist und müsste extra denn Tipo drehen weil der Wagenheber untern Auto nicht passten beim alten war keinen Probleme schweller macht denn Auto tiefer.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat