Öl ist komplett voll denn Maßstab
Beiträge von danielepio2000
-
-
Öl mess man mit dem Ölstab und nicht im Öldeckel
achso wüsste nicht dachte so , habe kontrolliert messstab muss doch jeder wissen
-
Das mit dem Öl habe ich jetzt nicht verstanden. Was meinst Du genau?
Öl ist noch Viel drinne ist es normal das oben Öl ist.
-
Turbo
so ist das Öl ist noch drinne 200 Kilometer wieder Kontrolle noch 60 Kilometer -
Vielleicht tust du deine Kupplung zu arg schleifen lassen, deswegen stinkt er so!?
Nein kommt.von hinten auspuff werde gleich kontrollieren
-
Muss wieder fahren lernen, aber habe mich gewöhnt bei 4 Gang 50 kmh zufahren außer bei auskuppeln wackelt er
-
Schon wieder hat es gestunken und gequalmt muss mich leider runter legen
-
Zurückgesetzt mal sehen jetzt fahre erstmal 100 Kilometer kann man dan gut einschätzen
-
Das wäre mein Fall..
https://www.ebay.de/i/28367188…3auAMsEAQYASABEgJ60vD_BwE Bitte schön evtl brauchst du weiße Lampe das mann es sieht das mann blinkt. Folie kannst dir bestellen.
Tino ich will dein Tipo komplett grün sehen in Schotten kannst auch die Blinker machen ist nicht schwer folieren
-
Nein. Ist nicht erlaubt. Es sein denn, Du hast genügend Geld für eine Einzelabnahme, die man Dir ohnehin bei so etwas nicht erteilen wird. In allen anderen Fällen verlierst Du die Allgemeine Betriebserlaubnis.
Schade dann wird es nix.
-
die hintere Rückleuchten sind schön getönt wollte bisschen mehr tönen ist es erlaubt die Rückleuchte bisschen mehr tönen schwarzer
-
30mm Wäre perfekt dann
-
Was denkt ihr so
-
habe heute mein Tipo Sport endlich tieferlegt Radkasten passen perfekt.
-
So ähnlich war es bei mir auch. Jedoch wurde gemeldet, dass ich selbst bereits angemeldet wäre. Ich habe es dann mit "Passwort vergessen" versucht, und das hat geholfen. Es wurde ein Link an meine eMail-Adresse geschickt, unter dem ich dann ein neues Passwort vergeben konnte. Und schon war alles in Ordnung und die Anmeldung hat geklappt. Danach hat alles funktioniert.
leider geht es nicht wegen habe über sozial Benutzer Konto
-
Mein Tipo Sport würde das erste mal Am Valentinstag angemeldet
Der Verkäufer hat sein Wort gehalten ich bin wirklich der Erst Besitzer von Den Tipo nicht der Autohaus. Am Ende guten Deal gemacht. -
Das kann nicht schaden Daniele

Überlege dieses Jahr noch zurmachen, Hast du ein Link zur deine Led Nebelscheinwerfer.
-
Hallo, Gestern ging das Uconnect Live nicht richtig Habe denn Profil gelöscht & neues Profil Gemacht jetzt steht es Farhzeug ist anderen Benutzer zugeordnet. Wollte mich anmelden beim alten Profil steht Profil würde deaktiviert. Wisst ihr wie ich am besten wieder machen kann. Hab das Ganze U Connect & Radio komplett Zurückgesetzt null. Fiat angerufen wie mann kenn 10 Min keine Antwort.
-
18 Zoll Mopar Sommerräder Berreifung Goodyear
17 Zoll Diamantfinish Winterräder Berreifung Pirelli -
warum zu Fuß, es gibt so viele Winterauto für 1000€

Ne mache in paar jahre Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung. Wann garantie abläuft