und schon erste Wartung?
Ja Genau Auto ist 1 Jahr alt
und schon erste Wartung?
Ja Genau Auto ist 1 Jahr alt
8150 Kilometer
Vielen Dank euch alle, Heute war die erste Inspektion von den Tipo.
danielepio2000.....
Ich habe auch den weißen hb,die Schweller sehen mega aus meiner Meinung nach von csr. Mit der Front von csr bin ich auch net glücklich, kannst ja mal fragen ob die da was machen können oder wollen. Und bitte bitte bitteHeck Ansatz und Dach Lippe
Hallo, ich werde mal später anrufen und fragen was die überhaupt machen wollen für denn HB wenn nur Heckansatz bin ich raus das lohnt sich nicht für 420 Kilometer zur reisen.
So sieht es aus. Es sieht sehr schick aus und kostet nicht viel. 39 Euro nur mit ABE, Die lippe kann mann auch für Seitenschweller benutzen. Wie mann in Video zeigt sind sehr stark geht nicht kaputt. Habe mich für die entschieden. Muss schauen ob ich einen roten Streifen setze das es breiter wird.
ich muss mal mit denen telefonisch reden was die produzieren wollen. Wenn sich lohnt mache ich. Ich muss Benzin kosten rechnen und co.
Sehr schön ein HB
Das bin ich
421 Kilometer bis dahin. Werden dann noch ein Rundblick machen bei Nürnberg schöne Städte schauen.
Grazie mille siciliano
Daniele ich mach immer zwischen 110-120nm Anzugsmoment und ja das Thema hatten wir schon zig mals :1f609
Oh wie oft hatten wir dieses Thema schon?
Gefühlt 100mal
Schau doch mal hier in diesem Bereich nach!
Habe leider nix gefunden.
Hallo, Tipofriends mit was für einem Newton werden die Alufelgen angezogen.
Ich danke euch für eure Antworten ![]()
So schön eingepasst ist es am schönsten
maxton lippe oder welche
Bei Tipo Tuning gesehen, ein Forum aus Italien. Sieht auch nice aus.
Für mich ist die Maxton viel eleganter und schöner nicht so breit. Ich würde mir die Maxton holen.
ich hab keine folie dran getan. Das Auto wird jetzt öfters genutzt darum keine Zeit für waschen Samstag hatte ich wieder Zeit.
7500 Kilometer
Gestern weg bekommen mit Tausender politur. Mal schauen ob es wieder kommt der wagen war zuletzt gewaschen vor 2 Monate.
mit knete geht nicht weg verstehe nicht. Habe noch eine stelle gefunden wo ist vorne scheinwerfer nur vorne Stoßstange und Motorhaube.
November haben wir denn Tipo und haben alle Klebereste weg getan. Kann mich nicht vorstellen wie es passiert.
Hi, hast du die Flecken nur an den Plastikteilen oder auch an der Motorhaube und Kotflügeln?
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hab die auch auf der Motorhaube Sehe 2 Fotos. Ist sehr merkwürdig kann mich nicht vorstellen wie es passiert es steht im freien aber nicht unterm Baum.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat