Werde dann die holen, https://www.ars24.com/zubehoer…-daemmpaket-pro?c=1000164 jetzt noch höchtuner welche Maße haben die Dämmung ist günstig als set paket.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Wie viel dämmungswatte wird man benötigen. Wie löst man die türverkleidung. https://www.ars24.com/zubehoer…cm-x-60cm-x-1cm?c=1000164 wie viel Stück davon bestellen. Und welche Hochtöner würdet ihr empfehlen und welchen große beim Armaturenbrett.
-
welche Lautsprecher empfiehlt ihr denn, mit guten Bass.
-
ja Problem ist das dauert lange bist die Polizei machen. Tipo würde alles ohne Probleme gemacht hoffe das Geld ist da.
-
Echt blöd gelaufen aber leider kommt es immer öfter vor das Fahrerflucht gegangen wird.
leider ja, zum Glück hat eine Frau alles gesehen. Vespa heute mal eine Tour gemacht Motor dreht leicht hoch und verliert Öl. Kassoerie auch kaputt ich bin der Meinung schaden liegt ungefähr mehr als 1500 Euro. Wenn alles klappt muss ich was für die Frau was kaufen als Dankeschön.
-
wow
das Jahr kann bei dir nur besser werden 
somit darf ich die Vespa nicht bewegen das ist das große Problem weil der nicht läuft mehr. Letztes Jahr komplett Restauriert und lackiert. Werde die Vespa in Vitrine stelle da ist die sicher.
-
Fahrerflucht... ohne Worte. Tut mir leid für Dich!
zum Glück hatte ich ein Zeuge das sie alles gesehen hat. Tipo hat die Frau Polizei angerufen weil wir nicht vor Ort gewesen und Polizei hat ein Zettel getan an der Scheibe.
-
Hallo, In Juli hat jemand bei Ausparken den Tipo reingefahren. Lack kaputt, Beule, Diffusor kaputt, Felgen & Reifen und andere Sachen. Ein schaden von über 2700€. Gestern Hat jemand meine Vespa bei Ausparken reingefahren und Fahrerflucht begannen. Leider hat die Vespa lackschäden, delle, vorne Gebogen und trittbrett, Lenkrad ist auch voll hin Stoßdämpfer und paar Sachen Motor verliert Öl. Schaden weiß ich noch nicht. Dieses Jahr richtig Pech gehabt und in April ist jemand bei mein Bruder hinten reingefahren beim Stoppschild in Italien.
-
Nein, der ist in der Easy Ausstattung noch nicht vorhanden.
mein Easy Modell ist das vorhanden.
-
6300 Kilometer
-
wie funktioniert es alles. Hat jemand eine Anleitung.
-
Fahrzeug ist bei Tipo die sagen ist normal das sind die Bremse. Jz wird die Tür bearbeitet dauert 3 Tage
Mietwagen ist ein 500x -
ist das treffen gültig
-
ist das treffen noch gültig.
-
Ich find bei mir komisch eigentlich ist 1 August Inspektion das Fahrzeug zeigt 93 Tage. Fiat meinte auch diesen Monat eigentlich. Werde es wie der Wagen zeit der Öl ist auch jetzt 1 Jahr alt. Und der Wagen 6100 Kilometer drunter.
-
Kannste einstellen Bei Einstellungen
ist das neu jetzt sieht bisschen anders aus.
-
Hallo, ich war gerade eben überrascht ich sah plötzlich das er denn verbrauch pro Liter berechnet wird nicht mehr 100 Kilometer, bei euch auch so bekommt mann denn wie früher gefällt mir nicht so wirklich.
-
Fiat würde angerufen wegen die farbläufe entfernen Garantiefall und die meinten das sah voll die handbremse muss mann weiter spannen. Mietwagen bekommen wir auch.
-
Alles anzeigen
Für die paar Sachen holst du dir im einschlägigen Fachhandel eine passende Kofferraum Tasche.
Dann ist Platz für den Subwoofer in der Reserveradmulde.
Gibt ja hier schon einschlägige Posts hier.
Ich denke unterm Sitz wird nicht viel Platz sein, für einen Subwoofer.
PS : denk mal ja nicht das die vermeintlich ältere Generation das Radio leise hat
Alles anzeigenFür die paar Sachen holst du dir im einschlägigen Fachhandel eine passende Kofferraum Tasche.
Dann ist Platz für den Subwoofer in der Reserveradmulde.
Gibt ja hier schon einschlägige Posts hier.
Ich denke unterm Sitz wird nicht viel Platz sein, für einen Subwoofer.
PS : denk mal ja nicht das die vermeintlich ältere Generation das Radio leise hat

Muss ich schauen das es unten alles passt oben braucht mann denn Platz so eine schöne Tasche dann neben suboower tun. Gute Idee
-
sowas hab ich drin sollte auch bleiben. Muss mir halt für denn winterprojekt planen. Habe denn 7 zoll uconnect. Muss schauen werde dann aber auf 30 38 Volumen bleiben.