Bald ist es so weit
Beiträge von danielepio2000
-
-
Für den Preis hoffe ich das es auch die Originalen Feder von Vogtland sind und nix nachgemachtes aus China. Ich habe meine direkt von Vogtland und habe 170€ bezahlt.
werde dann berichten
-
Ohne Führerschein.....so so...
LG Thomas
mein Bruder fährt
-
Das ist bei Ebay. Aber hier grad für rund 105€.
Lieferung war 14 Tage das 114€ 2 Tage Lieferung
-
Ich fahre auch öfters Wald Wege
Für mich nicht, denn ich brauche das nicht.....
ich fahre öfters über Feldwege oder in den Wald, da würde ich nur überall aufsetzen.....nee nee nichts für mich..... 
LG Thomas

Für mich nicht, denn ich brauche das nicht.....
ich fahre öfters über Feldwege oder in den Wald, da würde ich nur überall aufsetzen.....nee nee nichts für mich..... 
LG Thomas :thumb
-
Brauche ich TÜV für die Federn ich habe Teilgutachten
-
Hallo, ich hab es wirklich getan habe mir die Vogtland 40mm tieferlegungfedern bestellt ein Toppreis 114€. Von mein Bruder der Kollege er ist Kfz Mechaniker er baut mir es ein 120€ mit 4 Std Arbeit. Ich bin sehr gespannt. Mit die 16 Zöller. Ich verliere nur Garantie auf das Fahrwerk das wars. 1 Jahr noch egal. Wenn ich Eibach getan habe hätte ich vlt. die Garantie behalten meinte die. Aber die hatten kein 40mm und Test und Forum Mitglied sind mit Vogtland zufrieden.
-
Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen
-
Bis jz wenige Leute wir sollten 8 Tipo sein
-
Danke wüsste nicht wie es geht
-
Wer kommt alles mit
-
Wäre super eine Liste zumachen wie viel wir sind ich und mein Bruder.
-
Okay super ich freue mich schon
-
Ich fühle mich bequem als Beifahrer ich finde das Auto ist wie ein Bus so hoch er muss tiefer sein hat jemand tiefer gelegt mit 16 Zoll Felgen
-
Muss Mann doch ein Tisch letzte mal müsste Mann reservieren.
-
Ich muss dann reservieren brauche dann wie viel Leute sind wir
-
Um 12.30 Uhr treffen wir hier uns gibt ein großen Parkplatz direkt wie viel Leute sind wir bis jetzt Oder sagen wir wie viel Tipo
-
oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
Steht fest habe ich nicht gedacht hab voll vergessen
-
-
Ist Wuppertal weit von euch da kenne ich ein Parkplatz