Hallo, suche 17 oder 18 Zoll Felgen alles anbieten. Vielen Dank
Beiträge von danielepio2000
-
-
Wo bestellt ihr habt Ihr von beiden Teilenummer mein Auto soll vollständig sein darum habe ich viel Geld Geld gespart mit tageszulassung als Konfiguration und anderen Händler
-
Ich werde mich Beschwerden
War jetzt meine Abdeckung für die Stoßstange auch bestellen.
Die Teilenummer für die Befestigungsklipse lautet 51834606 , werden 5 Stück benötigt.
Könnte ich theoretisch alles Mittwoch abholen, werde ich aber arbeitstechnisch nicht schaffende -
Ich hab auch keinen
-
Wie fandet ihr denn treffen. Würdet ihr nochmal so ein Treffen machen
-
ich hab ein Parkplatz gefunden denn Road stop ist klein
-
Welchen Parkplatz bin da schon hier gibts einigen
-
Wir können gleich was besprechen und zwar würde ich gerne ein WhatsApp Gruppe machen die in NRW kommen
-
Bei Italiener ist es normal erst Auto dann Führerschein
-
Wenn ihr 11.30 da seit komme auch so dann ich gehe erst Fitnessstudio danach fahre los
-
Gute Besserung. Wir machen später schöne Tipo Foto
-
Ich würde mir die Teile direkt holen
-
Wir gehen aber danach Burger essen
-
Hier ist die Adresse
-
Hallo, morgen ist es soweit 12.30 Uhr
-
Wir sehen uns schnell. 2 Tage noch morgen wird meiner Gewaschen und dann schon Poliert und gewaxt.
-
Alles anzeigen
Wie heisst es so schön "Kommt darauf an"....
- Großstadtpreise vs. Landpreise
- FCA Niederlassung / Fiat-Händler / freie Mechanikwerkstatt
- Mit Ölwechsel / ohne Ölwechsel
- normaler Innenraumfilter / Aktivkohlefilter
- Stundenverrechnungssatz der Werkstatt
- Inkl. / exkl. Leihwagen
- Mitgebrachte Teile vs. nix mitgebracht
Wir haben einen Punkt "Inspektionskosten", da wirst Du was finden. Benutze bitte mal die Suche oben rechts! (Ups, da sind wir ja mitten drin - also mal bei Seite 1 beginnen!!!!)
Bei mir waren es ca. 380,- brutto (inkl. Öl / Ölfilter; Luftfilter; normaler Innenraumfilter; mit 25€ für den Leihwagen) .
Auf my fiat gibt es ab und zu 25% Gutscheine - Ausdrucken und vor (!!) der Inspektion vorzeigen.....
alle Gutscheine sind abgelaufen
-
Hat jemand ein Foto mit 16 Zöller tieferlegung
-
Hallo, wie teuer kostet die Erste Inspektion meine ist erst In August fällig aber ich habe denn wagen November geholt der hat Jetzt 2600 Kilometer.
-
Ich werde 40mm tun wird das Auto tieferer wenn ich denn voll beladen.