@cargohonk warst du in Österreich aldi haha
Beiträge von danielepio2000
-
-
@danielepio2000 ja, es kommen noch neue Felgen dann drauf, sowohl für Sommer als auch für Winter.
Die ich mir ausgesucht habe sind beides 17 Zoll.Aber dafür muss dann erstmal wieder genug Geld da sein, finanziere das ja alles selbst mitten in der Ausbildung

Ja wegen Geld verstehe ich geht mir selbst, wenn mann geschafft hat alles verdient man richtiges Geld
-
@Fee Tust du noch 17 18 zoll Felgen damit er besser aussieht sportlicher.
-
wenn Polizei Anhaltet einfach das anmachen oder wenn mann geblitzt würdet oder was passiert
[Externes Medium: https://youtu.be/osxsfgWgqQY]Egal würde ich angehalten
Egal was Polizei sagt
Egal würde ich geblitzt
Egal auf meine Kinder die verhungern bekommen nicht ihre Pizza
Egal was ist passiert
Und so weiter -
Finde ich immer noch lustig
aber knöpfe waren doch dranneJa und?
-
oder Gas umbauen lassen wäre auch intelligent.
Tino du hast doch keinen Klimaanlage meintest du ja hast aber einen ist aber anders bei dir
ich erinnere mich immer noch wenn ich tino höre -
Mit 91 Oktan läuft der Tipo auch
auch mit Tschechien Benzin
-
daniele es reicht auch super

Die Frauen an der Kasse schauen auch komisch hatte 4 mal erleben dürfen ich finde der Tipo läuft besser
-
Wenn dann muste es immer tanken so muss sich das steuetgerät sich immer wieder umstellen.
Ich weiß manni aber nur für die paar Monate wann ich Arbeit habe und Ausbildung fertig bin wann vernünftig Geld verdienen
-
Ist das nicht gefährlich wegen seine Gesundheit und die Gase in Auto man wird doch ummächtig davon ist gefährlich, wenn mann reist soll mann dann normal tanken doch nicht vor eine Raststätte tanken mit Kanister. Hat dir kein Polizei Kontrolle was gesagt.
-
Selbst schuld?
aber Super kostet 1.30 bis 1.40 Euro war Angebot gewesen für 1.31 1000 Kilometer wird das 102 Oktan getankt dann jede 2000 Kilometer
-
ich zahle 1.49 Euro für 102 Oktan,
-
bei mir wären es ca. 2mal ca.750km
,für ein Bier zuweit 
Tino bekommt denn Sprit geschenkt er zahlt wenig als uns
-
Das ist nicht weit weg Daniele, Tino fährt 400km nur auf ne Pizza, und ich wette er ist noch vor dem Virus hier

Hamburg? Sind von mir 384 Kilometer weit ist mir weit weg
Aber zurück zur Thema
-
muss arbeiten und ist Leider weit weg, habe 20 bis 24 März Urlaub ich fahre nirgendwo hin weil ich Angst haben wegen den Virus.
-
Finde der Turbo könnte etwas größer sein,
-

Habe noch nie deinen Wagen hier gesehen will mal sehen wie das amore rot aussieht
-
So die Farbe hab mal gegoogelt.
-
Habe mir da Urlaub genommen, brauche da das Auto dann auch nicht
Nein, ich habe mich zwischenzeitlich umentschieden und es kommt von Avery die Farbe Lively Green drauf!Überlegs dir gut kannst noch die Nächte schlafen habe auch 3 Tage darüber geschlafen, habe dann auch heute direkt Anzahlung gemacht weil viele Kunde die Termin nicht anhalten oder nicht kommen weil die folie bestellen.
-
Alles anzeigen
@danielepio2000 bei umweltfreundlich bin ich sowieso direkt raus, fahre nen Diesel und der darf auch bis zu 210km/h auf die Bahn bringen

Und ich finde grün, je nach Farbton, extrem gut an nem Auto.
Schwarz ist mir zu langweilig und anfällig zu wegen Kratzern, aber hatte damals keine Auswahl zu ner anderen Farbe da Gebrauchtwagen

Über die Kombination Grau und Blau muss ich auch kein Wort drüber verlieren - meins wäre es nicht.
Das finde sehr gut über unsere Menschheit jeder hat ein anderen Geschmack und verschiedene Idee. Wäre auch langweilig wenn jeder das selbe hat. Wenn dein Herz sagt Grün dann soll es so werden wie bei mir bremssattell in RS Blau wie Jessy dann soll auch Blaue Akzente kommen nicht groß sondern kleine wie Heckspoiler Kante und Außenspiegel streifen 1