Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neue schlappen sinn druff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Servus Leute,

wie vor kurzem berichtet. Neue Schlappen sinn druff. Was sagt ihr dazu?

Gruß Domé

"Bild in der Tiefgarage vom Cinemaxx in Offenbach gemacht"

Kommentare 14

  • bravina -

    Schick,schick

  • woodfoot -

    Tolles Auto! Aber die Farbe, die Form, die Felgen.....wäre er weiß und hätte er einen Kofferraum....aber so...
    Neee Spaß bei Seite, sieht gut aus. Gut gemacht :)

    • DeDome -

      Du auch noch so einer hehe Joar wer weis, vielleicht irgendwann mal folieren aber das steht noch in den Sternen :)

  • mosquito70 -

    Tolle Felgen, tolle Farbe aber die Karosserie ist schon ein wenig 90er Oldschool. Wie die Umfragen bestätigen fährt der Mann von Welt heutzutage Limousine :)

  • Mahatma1961 -

    Hast Du fein gemacht. Glückwunsch zum edlen Auto!!

    • DeDome -

      naja nicht die Felgen sind alles bei dem Gefährt sondern der Tipo selbst :), merci :)

  • karlheinz62 -

    Sieht klasse aus! Harmonisiert sehr gut mit dem Wagen. Der ganze Tipo wirkt luxuriös, nicht zuletzt auch durch die Farbe.

    • DeDome -

      danke :), ich war am Anfang bisschen skeptisch bzw. bin ich immer noch....ich finde da ist irgendwie zu viel Luft zum Radkasten aber sonst gefallen die mir auch.

    • MatzeBOH -

      Ja, Luft zum Radkasten hat er reichlich deswegen kommen bei mir auch die Federn rein, meiner steht ja auch auf 17 Zoll!

  • MatzeBOH -

    Das müssten die Original-Felgen sein oder? Sind zumindest sehr ähnlich.. finde die chick!

    • DeDome -

      Ne leider nicht Original -.- aber ich finde die auch schick :) Danke