Bitte wasch mich!

Partner:
Feiertag?

Kommentare 14

  • Gefällt mir.Selbe Farbkombination wie zur Zeit meiner:

  • Wow du versuchst Sarah Konkurrenz zu machen oder?`Ich würde sagen äußerst Effektiv! ;)

  • Okay danke für die Info.
    Lg

  • Gut das der Tipo einen Heckscheibenwischer hat, sonst wäre die Sicht schon sehr getrübt. Kurze Frage hat dein Tipo ne Rückfahrkamere wenn ja bringt die noch etwas?


    LG

    • Die Kamera dreckt ungefähr genauso schnell ein, wie die Heckscheibe.
      Und im verdreckten Zustand sieht man nur noch einen Schleier.


      Ist aber mit einem Wisch wieder sauber gemacht. ;)

    • Die Heckkamera habe ich an der Limo auch - ich gehe da jeden morgen einmal mit den Fingern drüber sonst sieht man da nix. Die wird gefühlt schneller dreckig als alles andere am Tipo! Und gegen deinen "er war einmal schwarz"en sieht mein roter Tipo ja noch richtig sauber aus! :D

    • Immerhin ist er oberhalb der Fenster noch als schwarz zu erkennen.
      Heute morgen sah das anders aus.
      Da war das Dach schön weiß gefroren.

  • Wenn du Salz benötigen solltest...einfach was von der Karosserie abwischen...

    • Am besten mit einem trockenen Staubtuch... ;) das gibt schöne und feinste Kratzer... ;)

  • Meiner schaut fast genauso aus......aber bei Grau sieht man es nicht soooo deutlich.....Freitag ist bei mir Waschtag,da ich da Urlaub habe.....

  • Ja, da hilft nur noch eins, da muss Mahatma-Jörg ran! Er ist der einzige, der ihn blitzblank bekommt, ohne dem Lack auch nur den geringsten Kratzer zu zu fügen! Gerade bei Schwarz! Wie sagte Meister Röhrig "Da kann nich jeder mit ömm!"

  • Huiiii, hätte ich mal den Schwarzen genommen ! Da kommt der Dreck noch besser zur Geltung :D

  • Ja, dreckig und schmutzig.... grrr, so mag ich es.....

  • ....ich habe es nötig. :)