Neu bei Ausfahrt TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu bei Ausfahrt TV

      2017 Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge (Typ 356)

      ausfahrt.tv/2017-fiat-tipo-kom…et-120-ps-lounge-typ-356/
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Ja der Jan macht es ausfürhlich, der fahreindruck kommt so ab Minute 50 etwa......Er ist neutral, wenn er testet, soweit das möglich ist und er würde selber am liebsten Porsche fahren....der jan Gleitsmann.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Verfolge Ausfahrt TV schon über 2 Jahre,
      ja die Reviews können lang werden mann bekommt aber auch alle infos zum Auto und es bleiben keine fragen mehr offen ( falls man an dem Auto interresiert ist das gerade gezeigt wird)

      Jan sagt selber am Ende des Videos das unser Tipo die Überraschung des Jahres 2017 ist,und das er sehr positiv überrascht von dem Auto
      und dessen Preis-Leistungsverhaltnis ist.

      Das Freut einen zu hören als Tipo Fahrer das man die richtige entscheidung getroffen hat, ( bzw ich wusste es schon aber es wurde nochmals bestatgit:)

      Lg Tipo Freunde

      Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot

    • Der drehmomentstarke Saugbenziner 1.6 E-torQ mit 80 kW (110 PS)


      Innerhalb
      der Baureihe Fiat Tipo bietet der mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe
      kombinierte Benzi­ner 1.6 E-torQ den höchsten Komfort (in der Tipo
      Limousine verfügbar). Charakteristisch für den Vierzylinder ist die
      Abgabe von Höchst­leistung (80 kW/110 PS) und maximalem Drehmoment (152
      Nm) schon bei sehr niedrigen Drehzahlen. Dieses Triebwerk ist außerdem
      besonders leicht, was unter anderem durch Graphit-beschichtete Kolben,
      Pleuelstangen aus geschmiedetem Stahl und einer Ölwanne aus Aluminium
      erreicht wird.

      Mein Motor, Hightech. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Ich bin auch schon seit fast 2 Jahren Abonnent bei Ausfahrt.TV
      Auf das Review des Tipo habe ich auch schon seit langem gewartet. Eine Anfrage meinerseits vom Herbst letzten Jahres wurde so kommentiert: "FCA hat auf unsere Anfrage bisher nicht reagiert..."
      Aber besser spät als nie. Der Tipo ist bei der Bevölkerung bisher noch nicht richtig wahrgenommen worden.

      Mfg
      Andi

      PS: obwohl Abo, hab ich noch keine Mail erhalten...aber so lese ich es eben hier :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Das Fazit von Jan spricht mir aus der Seele, hat wenig zu meckern und redet den Tipo nicht grundlos schlecht, weil er eben gut ist. :) Andi, ich denke mal, der hat soviel Termine um die Ohren, das es mich überhaupt wundert, das er Zeit gefunden hat, den Tipo vorzustellen.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Oh eines habe ich noch vergessen, die bei uns verbauten Sitze...Bei Opel heißen gute Sitze "AGR" (Aktion gesunder Rücken) und bei unseren Tipos sind diese ohne Aufpreis ab Werk montiert. Die Sitze vom Tipo sind wirklich gut. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Naja, ob sie auf Dauer haltbar sind, muss noch bewiesen werden.
      Bei mir fängt der Fahrsitz an laut zu knarzen im Bereich Sitz/Lehne. OK, ich bin wirklich keine Norm-Person, etwa Doppelt soviel wie die Norm, aber nach 6 Monaten und rd 5.500 km darf das nicht passieren.
      In meinem HP ist diesbezüglich nach 9 Jahren noch kein Mangel festzustellen. Und auch mein 17Jahre alter Astra G, den ich über 3 Jahre fuhr, hatte das ohne murren ausgehalten.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"