Gestikulieren am Steuer: Aufgepasst im Ausland

Partner:
Feiertag?
  • nicht nur im Ausland auch bei uns :thumbup: ,cool bleiben und sich seinen teil denken!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Patrick, die Gedanken sind frei, dafür gibt es auch keine Strafen ;)

bitte nur nicht laut denken das kann auch nach hinten losgehen ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Patrick, die Gedanken sind frei, dafür gibt es auch keine Strafen ;)

Ein Glück sind die Gedanken frei und nicht für andere ersichtlich, sonst hätte wohl so mancher Autofahrer nicht zurück gelächelt wenn ich grinsend gedacht habe "jetzt fahr doch Du d.... A....lo.... " :D

Gruß, Matze

• Ein Glück sind die Gedanken frei und nicht für andere ersichtlich, sonst hätte wohl so mancher Autofahrer nicht zurück gelächelt wenn ich grinsend gedacht habe "jetzt fahr doch Du d.... A....lo.... " :D
    Gruß, Matze

ja und der finger 8o ist meistens auch in Gedanken dabei :D :D

• Ein Glück sind die Gedanken frei und nicht für andere ersichtlich, sonst hätte wohl so mancher Autofahrer nicht zurück gelächelt wenn ich grinsend gedacht habe "jetzt fahr doch Du d.... A....lo.... " :D
    Gruß, Matze

:whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!