Mein Fiat Tipo Kombi: 120PS, Lounge, Cinema Schwarz, Tech-Paket, Style-Paket, Sicherheitspaket, Sitzheizung vorn.
7" Navi Aktualisierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aktuell gibt es noch keine Updates!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Also bei mir gab es nen Uconnect update in Größe von 1,6 mb war ne Kleinigkeit hat der selbst gemachtDie linke Spur sei mit dir xD
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
-
TomTom hat mittlerweile eine Seite für das 7 Zoll Uconnect.
Klick Mich
Man muss auch unterscheiden zwischen Systemupdate und Kartenupdate. -
Ich hab mal ne frage: bei mir funktioniert nicht immer dieses traffic Dings und aktuelles Wetter. Ich versteh das nicht. Wie kann ich es denn immer verbinden? Ich hab die app auf dem Handy immer aktiviert und verbunden.Die linke Spur sei mit dir xD
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
-
<Hallo DeDome,
Ich habe, auch eine FIAT Tipo Baujahr 2016, also Turbodiesel 1.6. Ich möchte die Uconnect Update
funktioniert dass Handy nicht soo gut und navi auch nicht
machen. Können sie mir sagen wie das geht und mir das Update via Mail senden?
Danke im Voraus -
Bitte teile uns bitte genauer mit, was nicht funktioniert!
Welches Mobiltelefon hast du usw.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Laut fiat call Center im August gab es noch kein Update dazu. Ich weiß leider nicht wie es jetzt aussieht.Die linke Spur sei mit dir xD
-
Das Navi ist seit August scheinbar uptodate. Updates für die Karten gibt es erst nächstes Jahr von Tom Tom.
Bei Uconnect haben sich nur Apps geupdatet (hatte ich jedenfalls), weil das Autohaus zu faul war, das vorher zu tun.Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart.Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
-
Mir hat man gesagt, ein Karten Update wird einmal im Jahr aufgespielt, bei der Inspektion. Das wäre aus Sicht von Fiat ausreichend. Allerdings habe ich das 5 er, da leuchtet mir das auch ein.Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne.
F = Fahren
I = Im
A= Auto
T= TraumMein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
-
-
Ab Uconnect 5" mit OS 11815 oder höher kann man das Kartenupdate selbst durchführen.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Also Karten updates von TomTom kommen, gefühlt nur alle 6 Monate mal raus. Ich nutze täglich die TomTom App auf dem Handy und da wird nicht alle 3 Monate mal die Karte aktualisiert. So ein Karten update ist auch mal schnell bei einer Europa Karte bei 8GB die heruntergeladen werden müssen. Also von daher wird einmal im Jahr so ein Karten update auch vollkommen ausreichen. Was ändert sich denn am meisten, Geschwindigkeitsinfos, TomTom Live Service zeigen die schon richtig an. Sonst ändern sich höchstens die Radarfallen Informationen über Feststehende und Mobile mehr nicht.Alfa 147 1.6 TS Corse, Fiat Tipo 1.6 Kombi
: Alfa Romeo 147 Corse 1.6 TS Eco
-
Arktik schrieb:
Also Karten updates von TomTom kommen, gefühlt nur alle 6 Monate mal raus.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Meine Etage mit den zwei Wohnungen ist zwar komplett mit Ethernet vernetzt,
aber für den Partplatz habe ich extra WLAN mit einem Access-Point eingerichtet.
Gastzugang gibts für meine Besucher auch
Erstens gehen dann die Updates nicht mehr über meine sogenannte Mobilflatrate
und zweitens gehts deutlich schneller. 200 MBit/s Dank Glasfaser-Pilotprojekt.
Da würden mich 8GB auch nicht jucken.Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart.Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
-
Habe auf meinem Grundstück von der Garage bis in den letzten Zipfel des Gartens ebenfalls WLAN!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Die Frage die sich mir stellt is wie kann so ein Kartenupdate selbst durchgeführt werden? Geht das dann nur übers Handy? Die komplette Europakarte übers Handy zu laden finde ich etwas langwierig und für manche auch ziemlich Kostenintensiv. Gibt's da dann auch eine Möglichkeit über USB (hab bisher noch keinen derartigen Menüpunkt im Radio gefunden.)
Oder dürfen Kartenupdates nur von Fachpersonal installiert werden?
Ich habe übrigens das 7" uconnect LIVE NAV: Tipo Kombi 1,6MJ Lounge mit ein paar Extras in Colosseo Grau
-
Updates kannst du über einen USB Stick installieren.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Super Danke, dann wart ich mal bis zum ersten Kartenupdate 2020 wirds wohl schon eins geben
: Tipo Kombi 1,6MJ Lounge mit ein paar Extras in Colosseo Grau
-
JD4040 schrieb:
Updates kannst du über einen USB Stick installieren.
Das 7" holt sich die Updates über das Handy-Netzwerk.
Ich habe seit September zwei Updates bekommen,
kann aber nicht sagen wofür die waren. Bei einer 3G Verbindung
hat es beide male keine 5 min. gedauert.
Im Anschluß kam die Meldung "Danke - Du kümmerst Dich sehr gut um mich!"Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
-
Ja das war eine Uconnect Aktualisierung ohne Navi-Software oder Kartenupdate usw. Ich hoffe das man Updates die das Navi betreffen nicht übers Handy machen muss, da das doch ein ordentlicher Batzen Daten ist, was ich so vom TOMTOM Go 500 weiß. Und das ist bzgl. System sehr ähnlich dem was im 7" uconnect verbaut wurde.
: Tipo Kombi 1,6MJ Lounge mit ein paar Extras in Colosseo Grau
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0