Parkplatzsuche: Muss ich private „Einfahrt freihalten“–Schilder überhaupt beachten?
-
-
Ich finde das völlig unerheblich denn das man nicht vor einer Einfahrt parkt gebietet wohl eigentlich schon die gute Erziehung und der Anstand.

-
Sollte man meinen, aber ich habe da schon einige Sachen erlebt....
Sicherheitshalber habe ich die Polizei mit der Klärung beauftragt!
-
Da gebe ich Dir Recht Gerd. Bei vielen sind Dinge die selbstverständlich sein sollten leider nicht mehr normal.

-
Da gebe ich Dir Recht Gerd. Bei vielen sind Dinge die selbstverständlich sein sollten leider nicht mehr normal.

Liegt das am Alter der Erwachsenen?
-
Nein an der Erziehung und an der Intelligenz.

-
Nein an der Erziehung und an der Intelligenz.

Also doch am Alter, wir wurden früher besser erzogen und unsere Bildung war auch besser

-
Was meint ihr den wie oft meine Garage zu geparkt ist? Ich hab jetzt mal 2 weiße striche auf die Straße gemalt und nun geht es etwas besser Und wenn dann wieder einer halb oder ganz davor steht sind es immer die selben , die hole ich dann jedes mal raus aber das stört die nicht , am nächsten Tag stehen die wieder da . Na die Dame kommt aus China da ist das wohl normal.
Ansonsten die 110 anrufen die machen dann den weg frei.

-
Also doch am Alter, wir wurden früher besser erzogen und unsere Bildung war auch besser

Und das ist nur beim Autofahren so.
-
wegen einem friedlichen miteinander sollte oder gebiete es der anstand nicht davor zu parken, keiner von uns möchte seine Hof bzw. Garageneinfahrt blockiert sehen, deshalb mache ich sowas nicht

-
-
Du bist auch ein anständiger Zeitgenosse Patrick.

-
Patrick und du sind ja auch keine Jungspunde mehr

-
Vorsicht Gerd,dünnes eis ganz dünnes

-
50 ist das neue 20

-
Ach Patrick wir sollten der Realität ins Auge sehen auch wenn wir gefühlt erst 25 Jahre sind und optisch noch richtig was her machen

-
eben,die Knochen sind zwar 50,aber der Rest noch tadellos und solange ich noch ohne! Probleme aus einem 4c oder 124er raus komme sowieso

-
Auch wenn das ein und aussteigen bei mir zur Volksbelustigung beiträgt. Bin ich erst mal drin passt das wie ein guter Markenturnschuh.

-
Vorsicht Gerd,dünnes eis ganz dünnes

Wieso?
Älter, besser erzogen und weiser!
Sei doch froh, dass du kein Jungspund mehr bist
-
Ich muss leider öfters mal für eine Einfahrt parken, da ich sonst das ganze Verkehr blokkiere. Manchmal kommt es da auch zur Diskussionen.
-
Ich denke wenn ein Lieferfahrzeug dort für wenige Minuten steht ist das etwas anders als wenn dort geparkt wird Rob.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!