Partner:
Feiertag?
  • Nach Rücksprache mit meinem Händler würde unser Tipo eine Woche früher produziert, als geplant:

Bestelldatum: 25.02.2017
    Produktionstermin geplant: KW15 (10.04-15.04)
    Produktion: 05.04.2017
    Unverbindlicher Liefertermin: 15.05.2017

Mein Händler meinte ich müsse noch vier Wochen rechnen, bis er bei ihm ist.

Was meint ihr? Ist ja schon produziert, etwas früher als ursprünglich geplant gewesen war.

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander
  • Wie, du hast schon einen Tipo S bestellt?Anfang April war das lt. meinem FCA-Dealer noch nicht möglich. Bestellannahme (laut seiner Aussage) wahrscheinlich erst Juli oder August...
    Da gab es noch nicht mal im FCA-Bestell-System, die Möglichkeit die S-Variante einzusehen.

Mfg
    Andi

Nein, noch nicht bestellt - ich wüsste ja noch nicht mal was es für Optionen gibt - rechne aber das wenn man erst im Spätsommer bestellen kann das es 2018 wird bis er da ist :D.

• Es kommt halt darauf an, wann das Schiff ablegt ;)
    Es ist ja nicht gesagt, das dein Wagen auch eine Woche früher auf das Schiff kommt.
    Plane mit dem noch aktuellen Liefertermin, dann wirst du auch nicht enttäuscht ;)

• Nein, noch nicht bestellt - ich wüsste ja noch nicht mal was es für Optionen gibt - rechne aber das wenn man erst im Spätsommer bestellen kann das es 2018 wird bis er da ist :D.

Nach meinen Infos, startet die Produktion des Tipo-S in Kürze und es werden Exemplare für Händler gebaut, Ende Juli sollen sie dann bestellbar sein und nach den Werksferien ausgeliefert werden. Wenn man also Glück hat, wird es Juli/August die ersten beim Händler geben, wobei man eben dann mit der "Standart" Ausstattung leben muss. Die sind ja eher dafür gedacht, den Kunden einen S zu präsentieren. Will man dann einen eigenen zusammenstellen, wirds wohl vor September nicht werden.

• also die giulietta da wars genauso in Genf 2014 ausgestellt, bestellbar Mai 2014,geliefert August 2014 wurde genau noch vor den werksferien gebaut ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja, zum Glück habe ich es ja nicht eilig und ja ich möchte eine eigene Konfiguration :D.

• Naja, zum Glück habe ich es ja nicht eilig und ja ich möchte eine eigene Konfiguration :D.

Mal schauen, wie die Händler ihre ersten S bekommen,
    manchmal gibt es darunter auch gute Konfigurationen.

• Wenn ich sehe wie die normalen Tipos konfiguriert waren, graut mir davor - da wird nichts passen...

• Nicht unbedingt, der S hat ja von Haus aus scho ganz andere Attribute! Ich denke den stellt man sich nicht nach dem Motto "Standartfarbe, Hauptsache günstig" zusammen!

• Bei dem Kombi hatte mein Händler direkt einen mit der vollen Geschäftsausstattung,
    da fehlte nichts, wenn dann noch die Farbe passt....

Wie sollte den S Tipo denn aussehen?

• Ein Louge mit den Paketen: Technik, Sicherheit Plus, Style und Komfort. 120 PS T-Jet, weiß und Xenon Lichter.

• Ein Louge mit den Paketen: Technik, Sicherheit Plus, Style und Komfort. 120 PS T-Jet, weiß und Xenon Lichter.

Gute Wahl!
    Dann auch noch ein Freund der unbunten Farbe :thumbup:

• 9 Wochen und 3 Tage...

Time goes by... so slowly... :/

Naja hey ist doch schon viel Zeit vergangen. Noch 4 bis 5 Wochen, dann sollte es auch bei dir ein Ende haben! ;)

• Nach 9 Wochen und ein paar Tagen ist mein Tipo heute endlich zu meinem Händler geliefert worden
    Donnerstag wird er dann abgeholt

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich hat mein Sohn auch seinen Tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Now we have a Black&White-Family

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich hat mein Sohn auch seinen Tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Now we have a Black&White-Family

Na herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Tolles Paar! Sozusagen das Jing und das Jang der Tipos!

• Hallo Luckyluca,
    schön, dass das Warten jetzt auch für Dich ein Ende hat. Allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Tipo! "Nur noch 3 mal schlafen" hieß das früher bei den Kindern z. B. an Weihnachten. Du siehst, auch bei Erwachsenen ist das manchmal so.

Ach ja, noch was! Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, seid ihr jetzt ja auch eine Tipo-Familie mit 2 Wagen. Da haben wir ja was gemeinsam.

Be lucky, luckyluca :) :) :) :D
    Gruß Karl-Heinz

Ja, Black and White, wie bei uns. So ist es richtig!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!