Muss man Live-sehen und Probefahren
Muss man nicht! Hat der SUV-Wahn jetzt auch Fiat erreicht?
Gibt es nicht schon genug von diesen Dingern?
KH
Muss man Live-sehen und Probefahren
Muss man nicht! Hat der SUV-Wahn jetzt auch Fiat erreicht?
Gibt es nicht schon genug von diesen Dingern?
KH
In nicht mal mehr 2 Wochen findet das Italo-Treffen im Stöffelpark in Enspel statt.
Offensichtlich hat seitens des Tipo-Forums so gar niemand mehr Interesse an der Veranstaltung.
Na ja dann fahr ich zur Not halt alleine hin.
Meine Enttäuschung ist grenzenlos! ![]()
Karl-Heinz
01.07.2026: 73.030 KM (falls es jemand interessiert) ![]()
Noch drei Wochen bis zum diesjährigen Stöffelpark (19.07.) im Westerwald. Letztes Jahr waren nur noch Achim, Manni, Thorsten und (glatt übersehen) noch Oldman Jan vor Ort. Ach ja, ich war auch noch dort.
Geht es denn wirklich so rückwärts mit unserem schönen Forum?
Also, wer kommt freiwillig? Meldet Euch mal!!
Karl-Heinz
So, TÜV problemlos bestanden. Kommentar TÜV-Prüfer: Der sieht ja aus wie neu!
Das freut den Halter und die Werkstatt mit.
![]()
KH
Muss morgen zum TÜV mit unserem Tipo. Habe Freitag und gestern gewienert wie blöd, außen, innen, Motorraum, Kofferraum und was es sonst noch alles zu putzen gibt. Sieht aus wie neu, Star-Putzer Mahatma-Jörg würde mit der Zunge schnalzen!
Technisch kann ich auch keinen Fehler finden.
Also wenn der morgen nicht durchkommt, kann es nur sein, dass der Prüfer so arg geblendet wird, auch ohne dass das Fernlicht an ist.
Warten wir es ab!
Karl-Heinz
Auch aus dem Odenwald liebe Grüße und Alles Gute zum Wiegenfest.
Karl-Heinz
Karheinz, das liegt wohl an deiner Fuhrparkgröße dass der Tipo so sparsam KM sammelt
Ja, die anderen wollen natürlich auch mal ran. ![]()
Die meisten km entfallen jedoch, seit ich nicht mehr berufstätig bin ![]()
Darüberhinaus tanke ich immer alle Autos gleichzeitig voll und fahre sie dann nacheinander leer. Der Tipo hat dann auchmal länger frei! ![]()
Davor sitzen und stuhlkreisen spart auch Kilometer. ![]()
Liebe Grüße an den Bodensee.
KH
01.06.2026: 72.491 km
Hallo Nino, mal wieder nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund und ich hoffe Dich endlich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße, auch an Amelia
Karl-Heinz und Petra
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und Gute Besserung.
Karl-Heinz
Auch von mir Gute Besserung! Also nicht husten, nicht nießen, nicht lachen. Dauert meistens um die sechs Wochen. Wenn trotzdem Frust aufkommt, immer dran denken, dass dem Tipo nix passiert ist.
Alles wird gut!
Karl-Heinz
Guten Morgen Manni,
auch von mir Alles Gute zu Deinem 65.!!! Geburtstag. Endlich das magische Rentneralter erreicht.
Wie ich von Petra höre, hat sie Dich heute früh schon anderweitig erreicht.
Wir sind gerade am packen und fahren gleich nach Bad Staffelstein in der Oberpfalz zum Treffen mit unseren Wanderfreunden Hessen/Thüringen.
Wir werden deshalb heute noch viel Gelegenheit haben auf Dein Wohl anzustoßen.
Feier heute schön und bleibe gesund.
Gruß auch an Deine automobilen Schätze!
Karl-Heinz und (nochmal) Petra. ![]()
Da sagst Du was, lieber Patrick! Wenn ich mich aus dem Spider schäle, schau ich mich immer erst um, ob jemand zuschaut............ ![]()
KH
Liebe Tiposis,
ich bin immer ganz gerührt, wenn mich von Euch aus so vielen Teilen Deutschlands so viele Glückwünsche zu meinem Wiegenfest erreichen.
Hierfür meinen herzlichen Dank!
Besonders hat mich gefreut, nach so unendlich langer Zeit mal wieder von Dir zu hören, liebe Anja! Schön, wenn es Dir so richtig gut geht!
Glückwunsch auch an Deinen Sohn.
Liebe Grüße an Euch Alle!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Nein Devid, Stöffelpark ist Pflichttermin! Das hat mit Wetter nichts zu tun. ![]()
Oh wie habe ich diese Folterwerkzeuge gehasst!! Nie wieder!!!
Also doch!
Schönes Foto, Max.
Dein Tipo lacht mich jetzt den ganzen Monat April vom Tipo-Kalender an.
Weiter so.
Karl-Heinz
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat