Schließe mich den Glückwünschen an. Wäre schön mal wieder von Dir zu hören. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Schließe mich den Glückwünschen an. Wäre schön mal wieder von Dir zu hören. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Nachmeldung zum 1.10.2025: 67.998 km
KH
Oh Manni, da hast Du einen losgetreten.............
KH
Beim Platzangebot liegen zwischen dem 124 Spider und meinem Alfa 939 Spider
Welten. Er ist halt doch eher die "aufgeschnittene" Version des Brera.
Passt wie angegossen, auch ohne hungern! ![]()
KH
Ich würde ihn ja kaufen, aber ich weiß seit Schotten wie Manni fährt...
Ach ja, ich erinnere mich. Das war doch wo Du das Bodenblech auf der Beifahrerseite verbogen hast...........
Leute, der Wagen ist selten, eine Geldanlage!
und bedenkt, es ist nicht irgendein Spider, es ist der Wagen unserer Tipo-Legende Manni. Das läuft dann schon in's Geld.
KH
Schade, pass da leider nicht rein. Habe es probiert, raus ist noch viel schlimmer!
KH
Wecker? Ich habe gar keinen mehr
!
Einfach herrlich!
KH
dto.
Sehr schön, endlich mal wieder richtige Stuhlkreisungen, wenn auch nicht ganz rund. ![]()
Petra ist mit unserem Tipo gerade einkaufen gefahren. Wenn sie zurückkommt, werde ich mich dann mal ein Stündchen mit dem Campingstuhl davor setzen und einen Behelfsstuhlkreis bilden. Bin dann halbwegs bei Euch.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hallo ihr Nordlichter!
Ich wünsche Euch viel Spaß in Lüneburg. Kommt Alle gut an, feiert schön und und lasst die Tipos rollen.
Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber der Weg ist mir mit meinen gesundheitlichen Problemen leider doch etwas zu weit.
Freue mich auf viele Bilder.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Naja, da kannste putzen wie du willst. Ein Tipo wird er trotzdem nicht. Na gut, für 'ne neue TüV-Plakette sollte es reichen.
Nein Jörg, alles gut! ![]()
KH
01.09.2025: 67.346 km
KH
Auch von mir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag, liebe Fee!
Du schaffst das!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ja! Genauso war's. Heute ist Dienstag, bin immer noch nicht ganz zurück. ![]()
Kai und Luisa, hab' garnicht gemerkt, dass ihr alles (fast alles
) in so vielen Fotos festgehalten habt. Danke!
KH
Hallo Luisa und Kai,
auch von uns nochmal ein großes Dankeschön für Eure Gastfreundschaft und das 3-tägige (!) "Rahmenprogramm" rund um das Italo-Treffen in Erbach.
Schlemmen in der Almhütte hoch über dem Main als Opener am Freitagabend, Samstag in der Frühe gemeinsame Fahrt mit Tipos, 124 Abarth Spider und Alfa Spider aus dem schönen Spessart mit kurzer Rast am Hainhaus
in den schönen Odenwald zum Treffen mit den Italo-Fans, dort Wiedersehen mit Karin und Markus vom Bodensee, am Abend zurück in den Spessart mit Grillen im Tipo-Hauptquartier in Rück-Schippach ( Mann ist das schön bei Euch). Weiter ging es am Sonntag früh nach Miltenberg ins "Schwarzviertel" (Altstadt) mit Besichtigung und Führung durch die historische Faust-Brauerei. Zum Abschluss gabs danach noch für jeden/jede einen Six-Pack von diversen Biersorten, die wir freudig vorbei an Passanten ( Woher habt ihr die denn?) in der Altstadt zurück zu unseren Autos brachten.
Zum Schluss ging's weiter in den Waldbiergarten in Elsenfeld "bei Josef". Bei leckeren Gyros-Teller und (alkoholfreiem) Bier fand unser Event seinen Abschluss.
Was für ein Wochenende! Italo-Treffen 2026 in Erbach? Auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Petra und Karl-Heinz
Sehr gute Idee, Markus. Gute Fahrt!
KH
Ach schade. Wenn's doch bloß nicht so weit wäre. Ja, ja, das Alter, Aua.......
Ja genau, Devid!
Tipo-Freunde first,
alles andere kann/darf/muss hint'an gestellt werden!
Konzentrieren wir uns also auf das wesentliche.
KH
Hallo Kai,
Um wieviel Uhr am Freitagnachmittag soll denn die Anreise nach Rück-Schippach erfolgen? Die Hessisch-Bayrischen Grenzkontrollen können sich bekanntlich ziehen. Der Einkauf im Hofladen würde uns auch interessieren.
Sach ma Bescheid.
Karl-Heinz, von der anderen Mainseite, hinter der Sperrung.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat