Ich meine, man darf schon sehen, wie er im Grünen steht!
KH
Ich meine, man darf schon sehen, wie er im Grünen steht!
KH
Ich wollte schon immer mal Karl-Heinz heißen!
Guten Morgen zusammen!
Ja Gerd, man kann nicht alles haben.
Aber ernsthaft. Ich sollte ursprünglich tatsächlich Gerd heißen. Wegen meinem Paten "Karl" hat man dann vom Gerd abgesehen. (so war das damals noch!) Meine Mutter wollte aber keinen "Karl". So kam es dann als Kompromiss zum Karl-Heinz.
Guten Morgen!
Ich hatte am 30.06. unter # 29517 schon mal darauf hingewiesen. Vom Freitag, dem 8. 07. bis Sonntag, dem 10.07. findet bei uns im Odenwald das
Bad Königer Klassikerfestival statt. Eigentlich ein Muss für Italienische Old- und Youngtimer-Fans.
Muss ich denn da wirklich alleine hin? Wäre schön, den einen oder Anderen von Euch dort begrüßen zu können.
Bad Königer Klassikerfestival - Startseite
Karl-Heinz
Guten Morgen!
Die Sonne lacht. Ganz klar, heute ist Spider -Tag
Anja!
Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass ich zu spät dran bin.
Wieso eigentlich zu spät? Den Endstand vom 30./31. des Vormonats kann man doch eigentlich immer erst am 1. des Folgemonats melden!
Also hier mein Endstand am 30.06.2022: 40.562 km
KH
Schon passiert!
KH
Lass Dir Zeit, Max, irgendwo steht bestimmt was passendes für Dich bereit. Als ich bei unserem Alfa Spider zugeschlagen habe, wusste ich am gleichen Morgen noch nicht, dass ich an dem Tag ein Auto kaufe. Hätte auch schiefgehen können.
Hab dabei mit viel Glück halt einen Volltreffer gelandet.
Das wird schon.
Gruß
Karl-Heinz
Schönes Foto! Glückwunsch!
unser schwarzer 156 sagt Areviderci.
Besser ist das...............! Hast Du Dein Geld wenigstens wieder reinbekommen?
hast Du was ausgefressen ?
...aber niemals! Wie kommst Du denn jetzt darauf? Verstehe ich nicht.
KH
Mal was anderes. In der Zeit vom 08.07. bis 10.07. 2022 findet wieder das "Bad Königer Klassiker-Festival" hier im Odenwald statt. Dabei sind neben vielen anderen Oldtimern, Sportwagen etc. besonders italienische und britische Raritäten im Kurpark zu bewundern.
Es ist immer ein Riesenspektakel. Wer Zeit, Lust und Laune hat, unbedingt mal hinfahren. Ich werde Samstag und Sonntag auch dort sein.
KH
Klugscheißen Ende.
Ein völlig unangebrachter Begriff, wenn jemand -wie Du- über eine außergewöhnliche Allgemeinbildung verfügt!
Gruß
KH
Ich tanke nur Super+, allerdings egal wo,
Ich halte es dennoch für rausgeworfenes Geld. Auch mit Super+ bleibt der Tipo ein Tipo, der m. E. die teure Brühe definitiv nicht braucht. Solange ich keinen Porsche oder ähnliches fahre, brauche ich auch kein Super+!
Eben mein Test Ergebniss bekommen : NEGATIV
![]()
![]()
Prima Manni, dann steht ja dem Stöffelpark nichts mehr entgegen. Dort findet dann Deine Reha statt. Tolle Leute, tolle Autos........etc.
Sonntagsfahrer, den Benz ausfahren.
Ja, war mal wieder was ganz anderes. War sehr entspannend (rd. 100 km) .
Morgen sind wieder die Italiener dran!
KH
Das ist egal Karlheinz, ich zahl das.
Sehr gute Einstellung, Stella! So schaffen wir das. Immer kerzengrade nach vorn!
Quer geht da garnix!
Wir werden heute Nachmittag Petra's Schwester besuchen. Heute fahren wir mal inkognito mit dem Mercedes. Er war schon mehr als 4 Wochen nicht mehr aus der Garage, Man muss ja fair bleiben.
Keine Widerrede!
Schönen Sonntag Euch Allen!
KH
beim Finanzamt vorgefahren und meine fertige Einkommensteuererklärung eingeworfen.
Brav, Jörg! Hast Du auch das Kreuzchen gemacht, mit dem man in diesem Jahr auf eine etwaige Erstattung verzichten kann?
Und? Noch alle Teile dran? Nicht auseinander gefallen?
Nein, da fällt nix auseinander. Zerbröseln war die Weissagung!
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat