Neuer Stand: 74.184 KM. (endlich auch mit neuen Koppelstangen, Boah ey!
KH
Neuer Stand: 74.184 KM. (endlich auch mit neuen Koppelstangen, Boah ey!
KH
Hallo Fee, auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit.
Karl-Heinz
Hurra, unser Tipo bekam heute bei der Inspektion auch seine ersten neuen Koppelstangen bei km 74.010.
KH
Heimweh? Trink mal dein Faust-Bier aus. Dann lässt sich sicher was einrichten......
Morgen ist nicht Alle Tage, kommst halt wieder, keine Frage
KH
Petra hat mit ihrem Handy doch ein paar Bilder gemacht. Hier drei davon. Mehr hab ich aus techn. Gründen hier nicht hochladen können.
Bild 1: Wasserschloss Mespelbrunn (Ausflug am Sonntag)
Bild 2: Ach ja, er schon wieder!
Bild 3: Abarth 595, Besuch von Amelia's Sohn und Freund aus der Schweiz
Ach schade, schon wieder alles vorbei. Freitagabend bei Luisa und Kai im Spessart, Samstag in Erbach im Odenwald beim Italo-Meeting und am Abend zum Schlemmen auf der Almhütte, Sonntag am Wasserschloss in Mespelbrunn und dann Abschluss auf der Hohen Wart im Spessarträuberwald.
Ein megaschönes Wochenende rund um unsere Tipos.
Nochmals ein großes Dankeschön an Luisa und Kai, die das für uns alle möglich gemacht haben. Fotos? Da haben wir wohl etwas total versemmelt. ![]()
Karl-Heinz und Petra
Brauch ja noch nicht fahren, habe deshalb Zeit mich noch um den Tipo-Kartoffelsalat für heute Abend zu kümmern
.
Heute kommt bei mir ALLES zusammen. Zu erst muss ich auf's Treffen mit meinen Pensionärs- und Rentnerkollegen/innen in Michelstadt. Dann geht es weiter nach Rück-Schippach im Spessart zur Eröffnungsparty vom Italo-Meeting Erbach, bei Luisa und Kai mit Manni, Achim, Devid, Nino und Amelia. Petra und Thorsten werden dann schon dort sein.
Zu später Stunde geht's dann zurück nach Lützelbach zur Geburtstagsfeier meines Fiat/Alfa-Händlers ( noch'n Manni).
Danach hoffe ich noch etwas Schlaf zu finden um morgen fit zu sein. Dann geht es im Tipo-Convoy
nach Erbach............
Wir freuen uns! ![]()
Karl-Heinz mit Petra und Thorsten
Mann, ist das alles so aufregend...............
01.08.2026: 73.658 km
KH
Noch'n paar Bilder
Auch ich habe den gestrigen Tag im Stöfffelpark sehr genossen. Anbei auch von mir noch ein paar Fotos. KHtipo-forum.de/attachment/44588/
Wir (Thorsten und ich) werden wohl zwischen 9.00 und 10.00 Uhr eintreffen.
Wir freuen uns auf Euch.
Karl-Heinz
So ist es!
Achim, Thorsten und ich werden erst am Sonntag in der Früh eintreffen. Manni hat sich abgemeldet, er fährt am Sonntag erst aus dem Urlaub zurück.
Leider kommt sonst "von uns" offenbar niemand.
Schade!
KH
Auch aus dem Odenwald Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Karl-Heinz
Muss man Live-sehen und Probefahren
Muss man nicht! Hat der SUV-Wahn jetzt auch Fiat erreicht?
Gibt es nicht schon genug von diesen Dingern?
KH
In nicht mal mehr 2 Wochen findet das Italo-Treffen im Stöffelpark in Enspel statt.
Offensichtlich hat seitens des Tipo-Forums so gar niemand mehr Interesse an der Veranstaltung.
Na ja dann fahr ich zur Not halt alleine hin.
Meine Enttäuschung ist grenzenlos! ![]()
Karl-Heinz
01.07.2026: 73.030 KM (falls es jemand interessiert) ![]()
Noch drei Wochen bis zum diesjährigen Stöffelpark (19.07.) im Westerwald. Letztes Jahr waren nur noch Achim, Manni, Thorsten und (glatt übersehen) noch Oldman Jan vor Ort. Ach ja, ich war auch noch dort.
Geht es denn wirklich so rückwärts mit unserem schönen Forum?
Also, wer kommt freiwillig? Meldet Euch mal!!
Karl-Heinz
So, TÜV problemlos bestanden. Kommentar TÜV-Prüfer: Der sieht ja aus wie neu!
Das freut den Halter und die Werkstatt mit.
![]()
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat