Fast hätte ich es übersehen.
Alles Gute zum Geburtstag, Devid.
Wir freuen uns Dich spätestens in Schotten wieder zu sehen!
LG
Karl-Heinz und Petra
Fast hätte ich es übersehen.
Alles Gute zum Geburtstag, Devid.
Wir freuen uns Dich spätestens in Schotten wieder zu sehen!
LG
Karl-Heinz und Petra
Habe heute die Buchungsbestätigung vom Parkhotel Schotten erhalten.
KH
Muss heute auch mal wieder nachhaken.
Was ist eigentlich mit Nino los? Zumindest hier im Forum höre ich garnichts mehr von ihm.
Er war doch immer eine tragende Säule hier im Forum. Weiß jemand was näheres?
Karl-Heinz
Ja, wahrscheinlich, trotzdem war es mir wichtig, dass mein lieber Tipo-Freund Achim umfassend persönlich informiert ist.
Schotten ohne Achim ist schließlich nicht denkbar .
Petra und ich haben soeben im Parkhotel gebucht.
Nu macht hinne!
KH
Ja, wir sind auch dabei!
Für Achim: Inselfahrer : Ist zwar inzwischen mehrfach erwähnt, aber nochmal ganz für Dich alleine
Termin: 27. bis 29. Juni 2025 im Parkhotel Schotten
Anmelden unter Volcevski97@gmail.com (Am besten sofort!)
Auf geht's!
KH
Alle meinen sie hätten den Schönsten. Aber ich habe ihn wirklich!
KH
(Nur wer nach Schotten Kommt, kann ihn bestaunen )
Hallo Andi,
etwas verspätet, dennoch von Herzen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit!
Wir freuen uns sehr in letzter Zeit mal wieder von Dir gehört zu haben.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz und Petra
Extra Gruß an Elke
Super, Kai!
KH
Hallo Leni,
willkommen in unserer bunten Tipo-Welt. Schön, dass Du da bist.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
.....und ja Patrick, an den Bodensee fahren wir dann auch noch. Mein Alfa Spider wäre gern mal wieder in seiner alten Heimat.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Schotten-Fans!
Wie versprochen habe ich heute mit Herrn Volchevski vom Parkhotel gesprochen.
Nach seinen Angaben sind vom Mai bis September noch ALLE Wochenenden frei buchbar! Einzig am Wochenende vom 15. bis 17. Juli (Mariä Himmelfahrt) ist das Hotel bereits ausgebucht.
Herr V. würde sich freuen die Tipo-Freunde auch in diesem Jahr begrüßen zu können.
Die Zimmerpreise mit Frühstück bleiben gleich dem letzten Jahr. Auch diesmal wären die mitgebrachten Getränke beim abendlichen Treffen vor dem Hotel bzw. im Foyer kein Problem. Wie im letzten Jahr bereits "angesprochen", fände es Herr V. dann jedoch auch fair (ich auch), wenn die Teilnehmer dann auch als Hausgäste zu erkennen wären. (Wenigstens die meisten)
Wer also Lust und Laune hat auch diemal wieder dabei zu sein, meldet sich bitte hier auf diesem Fred mit Terminvorschlag an.
Mein persönlicher Terminwunsch wäre der 27.bzw. 28. bis 29. Juni 2025. Bin jedoch auch für spätere Termine offen.
Sobald wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, meldet sich jeder selbst im Parkhotel an.
Herr V. weist darauf hin, dass das Hotel eine neue E-Mail Nr. hat.
Sie lautet: Volcevski97@gmail.com
(Das "h" im Namen fehlt bewusst und ist kein Schreibfehler meinerseits).
So, damit ist die Sache angeleiert. Lasst mich jetzt nicht im Stich und meldet Euch an.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Na Karl-Heinz, dann mach doch mal ne Terminabfrage bei Herrn V. vom Parkhotel an welchen Wochenenden noch Zimmer frei sind und dann hier eine kurze Umfrage...........
Na gut, dann werde ich da mal nachhaken. Melde mich dann noch diese Woche.
Karl-Heinz
Betr. Schotten. #28. Manni hat Recht. Außer einem Termin und eigene Hotelbuchung ist auch m.E. keine weitere Programmgestaltung vorher nötig. In erster Linie geht es doch darum sich mal wieder zu sehen. Wenn ich mir überlege wieviele Stunden wir im Biergarten auf dem Hoherodskopf oder vor dem Hoteleingang zugebracht haben und uns dabei der Gesprächsstoff nie ausgegangen ist. Keiner hat sich gelangweilt. Oder?
Natürlich kann man dort spontan vor Ort noch was unternehmen.
Schotten Nr. 7 (?) darf nicht ausfallen! Petra und ich waren immer dabei und es war immer toll!
Schotten 2025 findet statt und wenn ich alleine hinfahren muss!!! Basta.
Karl-Heinz
Alles Gute zu Deinem 59. Geburtstag!
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir uns im Sommer in Schotten mal wiedersehen..............
Liebe Grüße aus dem Odenwald an den schönen Bodensee.
Karl-Heinz und Petra
Ja, auch der unsrige war im Februar wieder unterwegs. Stand 01.03.2025: 63.397 km
Karl-Heinz
Herzlich willkommen auch von mir!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Auch aus dem Odenwald die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest!
Karl-Heinz
Hallo Ralf,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und uns gewogen.
Lass doch mal wieder von Dir hören.
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir
Petra und Karl-Heinz
Endstand 31.01.2024: 62.750 km
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat