Samstag: Neueröffnung des FCA Motor Village in Maintal bei Hanau

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

es kam jetzt schon ein paarmal die Werbung im Radio für Samstag: Neueröffnung des FCA Motor Village in der Honeywellstraße 1-3 in Maintal bei Hanau. Das ist das ehemalige Gebäude / Gelände von BMW Krah + Enders. Da werde ich auf alle Fälle mal vorbeifahren und mir das ansehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Fotos nicht vergessen - unter Beachtung der DSGVO. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aber natürlich. Ich werde die Fotos allesamt mit einem 100% Schwarzfilter machen.

Ja, dann könnt's gehen. Aber mach nicht soviele mit dem gleichen Motiv! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das wäre sicher auch mal so eine Anlaufstelle für ein kurzfristiges kleines Treffen. Da haben wir doch einige Mitglieder so rundum. Alles mal anschauen und den Treff in einem nahgelegenen Lokal ausklingen lassen. Nichts Großes. Eher so wie die ARAL-Tanke-Treffen unserer NRW-Freunde. Wenn Du da in der Nähe zuhause bist Klaus, dann sachdochmalbescheid...................?. :D .
    Wäre sicher interressant, schließlich sind wir doch Fiat-VIPS.
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich habe den ersten Beitrag gerade noch einmal editiert: Die Eröffnung findet nicht morgen sondern übermorgen am Samstag statt.

@karlheinz62
    Deine Idee finde ich prima, das mit einem Treffen zu verbinden, aber wir werden da spontan während unserer samstäglichen Einkaufstour aufschlagen und haben eigentlich volles Programm am Samstag. Ein anderes Mal sehr gerne.

• OK, dann ein andermal! Woodfoot käme bestimmt auch mal vorbei, oder Frank? :)

LG
    Karl-Heinz

• Wenns passt - Logo. Ist ja um die Ecke... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So... sind wieder zurück. Die Neueröffnung ist noch so neu, dass noch nicht mal alle Handwerkerarbeiten abgeschlossen und auch die Markenembleme noch nicht angebracht waren. Es war aber trotzdem ein interessanter Besuch mit schicken Autos:

.

.

.

.

.

.

.
    q

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ist das bei dem Tipo auf Bild 3 und 4 Mattlack?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!