Kuriose Kennzeichen

Partner:
Feiertag?
  • Kannst du mir das mal im Wortlaut ausschreiben???

Ich übernehme mal: mother (oder auch mom) i'd like to fu.. = milf Das letzte Wort musst Du selbst ergänzen. ;)

• Ich übernehme mal: mother (oder auch mom) i'd like to fu.. = milf Das letzte Wort musst Du selbst ergänzen. ;)

Bis zum dritten Wort bin ich auch selbst noch gekommen. Beim 4.ten erhoffte ich mir Hilfe....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bis zum dritten Wort bin ich auch selbst noch gekommen. Beim 4.ten erhoffte ich mir Hilfe....

Also wenn du die ersten beiden Buchstaben "fu" um die Buchstaben "ck" ergänzst, dann hast Du die Lösung. Zusammensetzen musst Du das jetzt aber selbst. Und bevor die Frage kommt: Es handelt sich um ein vulgäres Wort der englischen Sprache für Geschlechtsverkehr. Was das ist erkläre ich jetzt aber nicht auch noch. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Hanau hat ja gleich einige kuriose Kennzeichen zu bieten:

HU-ND
    HU-PE
    HU-RE
    HU-ST

Und der Kreis Starnberg:

STA-RK
    STA-RT

• Auf meinem Tempra S. W. hatte ich mal
    HU - HU...
    :D lang ist's her....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei uns in der Gegend sieht man oft das Kennzeichen DI für Dieburg:

DI-VA
    DI-NG
    DI-RK

oder englisch:

DI-RT

• ... Ich muss umziehen! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!