Steuersenkung: E-Dienstwagen werden noch günstiger – Lohnt sich der Umstieg?

Partner:
Feiertag?
  • Als Hausmann spendiert mir Claudi keinen Dienstwagen..... :D :D :D da muss das E-Bike reichen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich als Rentner und Elke als "normale" Arbeiterin haben eh keinen Anspruch auf einen Dienstwagen...also ist es für mich kein Thema mehr ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Als Hausmann spendiert mir Claudi keinen Dienstwagen..... :D :D :D da muss das E-Bike reichen..... ;)

Dann mal raus mit dir Thomas auf dein E-bike und bei minus 6 Grad Brötchen holen... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mensch Frank......der schlaue Hausmann baut vor......frische Semmeln kommen bei uns aus dem Backofen..... :) :) :) nur falls die Körnersemmeln zur Neige gehen kaufe ich frische vom Bäcker.....so alle 14 Tage.... ;)
    aber keine Sorge wir sind schon bei Minustemperaturen gefahren.....erst vor 2 Stunden haben wir noch 3 Dorfrunden gedreht..... ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!