Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Dann ist der Platz bei McLaren ja jetzt frei für Seb. Er und der Teamchef (oder war es der Technikchef?) kennen sich ja seit Ewigkeiten aus der Zeit vor der Formel 1.

LG
    Andi

Oder der Alonso erscheidet sich doch noch für ein Comeback. Er gehört offiziell noch immer zu McLaren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also Alonso dürfte nach dem jahrelangen Hinterherfahren doch endgültig die Nase voll haben. Dass der sich das solange angetan hat konnte ich nie begreifen.

• Das McLaren Cockpit gehört ja definitiv Ricciardo. So wirds schwer für Seb, ich persönlich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder er bekommt einen Sitz bei Mercedes oder er hört auf!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Die Möglichkeit wird immer wahrscheinlicher. Selbst Toto Wolff hat öffentlich gesagt, das man Sepp auf dem freien Markt definitiv wahrnehmen muss. Eine Option bei Mercedes sei sehr wahrscheinlich.
    Schauen mehr mal was daraus wird!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • abwarten,Hamilton und Vettel in einer Mannschaft-team :D :D der ist gut :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jetzt soll erst mal die Saison 2020 starten ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • abwarten,Hamilton und Vettel in einer Mannschaft-team :D :D der ist gut :D :D

könnte lustig werden. Sind beide Nummer1-Fahrer...und keiner will der zweite Mann im Team sein ^^ :P

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hamilton und Seb in einem Team? Da ist doch jedesmal nach der ersten Kurve für beide das Rennen beendet. :D Jetzt mal ohne WItz: Diese Konstellation wird es niemals geben.

• Ehrlich gesagt kann ich auch nicht an sowas glauben... :whistling: ^^

LG
    Andi

• Abwarten Klaus.....

LG Thomas :thumbup:

ich denke mir, das Hamilton eine Vetragsklausel hat, die vorsieht, das das Team kein gleichwertigen Fahrer verpflichten darf. Ähnlich wie Schumi damals bei der Scuderia.

LG
    Andi

• ich denke mir, das Hamilton eine Vetragsklausel hat, die vorsieht, das das Team kein gleichwertigen Fahrer verpflichten darf. Ähnlich wie Schumi damals bei der Scuderia.

Se sehe ich das auch. Sonst kriegen die am Kommandostand doch schon vor dem Start 'nen Herzkasper.

• Wirklich traurig. Im Gegensatz zu Sky, wo man nicht mal die Namen der Fahrer richtig aussprechen kann bzw. will (ich sage nur Küjatt), habe ich die Berichterstattung, die Moderation mit Florian König und die Kommentatoren Christian Danner und Heiko Waßer immer sehr gemocht.

• ......so kann man das Interesse an diesem Sport auch kaputt machen, zahlen tue ich auf jedenfalls nicht, zur not schaue ich den österreichischen Sender falls die nicht auch die rechte abgeben :thumbup:

• Laut Pressemitteilung musste man sich Sky geschlagen geben, weil die sich für den doppelten Betrag die Exklusivrechte gesichert haben. Da konnte und wollte RTL nicht mehr mitgehen. Nebenbei: Die bei Sky wissen aber auch nicht was sie wollen. Vor 2 Jahren waren sie ganz draußen, und jetzt überbieten sie RTL auf Teufel komm raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!