Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • ...gut, zum letzten Jahr kann ich nix sagen weil gerade die letzten beiden Jahre das Wetter auch so gut war das ich nicht auf die Idee gekommen wäre meinen Sonntag vorm Fernseher zu verbringen :)

Ich habe für solche Zwecke einen TV auf der Terrasse. Grillen plus Formel 1 hat was... ;) Und wenn man es völlig dekadent haben will kann man auch vom Pool aus gucken.

• Nöh Ralf.....ich habe alles was ich brauche..... :D :D :D da gibt es andere denen es schlechter geht als mir...... :) :)

LG Thomas :)

• Das Problem was ich mit der Formel 1 habe ist, dass es einfach zu viele Regeln gibt. Wo sind die geilen großen Motoren, die Aerodynamik wird vorgegeben, kaum Unterschiede zu den einzelnen teams.

Heutzutag siegt der, der als erstes startet und keinen Ausfall hat, war früher anders.

Kurzum viel zu viele Regeln.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • =O oha Paukenschlag, da kommt ja ruhe rein bei 8| Ferrari

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ferrari und Vettel haben einfach nie zusammengepasst. Das hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Die wären nie zusammen Weltmeister geworden. Bei Schumi war das damals anders. Als er zu Ferrari kam, war Ferrari am Boden, aber er hatte die Fähigkeit, das Auto zusammen mit den Igenieuren weiterzuentwickeln. Ich frage mich nur, welcher Rennstall es dann demnächst für Vettel werden soll. Oder wird er in die Frührente gehen?

• Nee nee Klaus......das sehe ich aber anders......ich finde es sehr schade.... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Schade finde ich das auch, aber gepasst hat die Zusammenarbeit bislang leider trotzdem nicht.

• tja,der Erfolg blieb aus,leider :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich Persönlich fande Leclair letzte Saison stärker als Vettel.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • stimmt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich Persönlich fande Leclair letzte Saison stärker als Vettel.

Der Mann heißt Leclerc. ;) Aber stimmt: Er war besser als Seb.

• Dann ist der Platz bei McLaren ja jetzt frei für Seb. Er und der Teamchef (oder war es der Technikchef?) kennen sich ja seit Ewigkeiten aus der Zeit vor der Formel 1.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • McLaren ist der einzige Rennstall, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es einigermaßen was werden könnte. Ansonsten wäre die Frührente vielleicht doch das Beste.

• Abwarten Klaus.....lass Dich überraschen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Vielleicht wird es ja auch Renault und man reaktiviert Flavio Briatore als Teamchef. Nach seinem unsäglichen Abgang damals nach "crash-gate" kann er ja angeblich wieder ganz gut mit der FIA. :D Vielleicht wäre das ein gutes Team? So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!