Kia ProCeed

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, bin ich von meiner Fiat Tipo Limousine auf einen Kia ProCeed umgestiegen.

Die ersten 400km habe ich fast voll. Insgesamt kann ich mich absolut nicht beklagen. Hoher Komfort, angemessener Verbrauch (genauso wie der Tipo) und das DSG tut auch alles wie es soll.

Im Vergleich zu meiner Limousine ist der ProCeed technisch auf einem höheren Niveau. Dafür kostet er natürlich auch mehr.

Die Entscheidung bereue ich nicht :)
    Mit dem Tipo war ich zwar immer zufrieden, aber insgesamt finde ich den ProCeed noch etwas besser.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Sehr chic!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann viel spaß mit dem neuen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tolle Farbe!
    Sehe ich jeden Tag wenn ich aus dem Fenster schaue. Mein Nachbar hat den Kia Stinger Diesel GT-Line.

Meine Frau spielt immer noch mit dem Gedanken, sich später als Tipo-Ersatz den Kia Stonic in der Vision-Ausstattung zu nehmen. Der kostet mit dem 120PS-Benziner runde 25.000 laut Liste.

Aber wenn der Tipo wirklich als Crossover oder als SUV kommen sollte, dann liegt der wieder ganz vorne ^^ ;)
    Wäre mir auch lieber!

LG
    Andi

PS: ich schwärme aber immer noch für den "kleinen" Stelvio mit 200PS-Benziner :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht nach mehr km gespannt!
    Die Farbe jedenfalls ist TOP :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na dann viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Kia..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Schönes Auto. Auch Kunden von mir haben jetzt 2 Abarth auf 2 Stinger umgetauscht. Klar, der Kia ist nicht mehr billig, aber dafür bauen die wohl wirklich gute und schöne Autos.

Haben alles richtig gemacht, sich den Schreyer von VAG zu angeln!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!