Ciao aus Cottbus

Partner:
Feiertag?
  • Seit heute sind wir auch offiziell dabei.

Unser grauer Tipo Kombi 1.4 t-jet S-Design und Micha + Familie.

Es ist aber auch echt ein toller Wagen... mal sehen ob ich ihn auch mal fahren darf, wenn meine Frau mir mal den Schlüssel gibt ;)

Servus Micha,

ich bin hocherfreut hier jemanden aus meiner Heimatstadt anzutreffen.

Bin 2000 nach München ausgewandert und dennoch schlägt mein Herz für Cottbus.

Herzlichst willkommen :thumbup:
    Beste Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Danke Nick. Und siehst du, ich bin 2002 nach CB zugewandert. Quasi aus dem Westen rüber gemacht ;) und ich habe es bis heute nicht bereut. Es ist schon der geilste Ars... der Welt hier! Und das meine ich ehrlich.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-JET S-Design grau
  • Ich kann nicht verstehen, dass heute immer noch in ost und West gedacht wird. Ich fühle mich inzwischen auch als Cottbuser, obwohl ich eigentlich mal in Hessen geboren wurde. Und: Unsere Politiker haben da aber auch einen großen Anteil dran. Leider habe ich den 1. Brandenburger Ministerpräsidenten Stolpe nur noch kurz im Amt erlebt. Aber er hat viel hier zum Guten bewegt. Aber das nur zu seiner Ehrenrettung. Hier gehts ja um tolle Autos ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-JET S-Design grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!