Navi 5`Anzeige der Navigation im Bildschirm der Tachoanzeige nicht möglich?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Tipo Kombi und habe mich für das 5´Navi entschieden. :thumbup:


    Ist es normal das die Anzeige des Navis unter Punkt Navi im Bildschirm der Tachoanzeige nicht angezeigt wird? :thumbdown:


    Bitte mal um Rückmeldung.


    Tata


    00Tipo

  • Bei meinem funktioniert es !


    Check zusätzlich zum BC auch die Einstellungen beim Radio. Bin mir nicht sicher ob man es dort auch EIN/ Aus schlaten kann.

    Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von eba76 ()

  • Wenn das konfiguriebare TFT verbaut ist müsste es doch gehen.lg ?(

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

  • Hallo 00tipo,


    ich habe das 5"-Navi drin, du kannst das einstellen.
    Und zwar darfst du nur die Zündung anmachen. Dann über Fahrzeugeinstellungen im kleinen Bildschirm. Irgendwo steht da was mit Navianzeige im Display. :)

    Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Wichtig dabei ist "nur Zündung an" der sonst die Option nicht eingeblendet wird.

  • Wichtig dabei ist "nur Zündung an" der sonst die Option nicht eingeblendet wird.


    Richtig, das war mir anfangs selbst nicht bewusst.
    Während der Fahrt ist das Menü sehr stark reduziert, damit soll wohl die Ablenkung möglichst gering gehalten werden. :D

    Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!