Italienische Songs für USB-Stick Nutzer

Partner:
Feiertag?
  • Cool, wo kann ich die italienische Version runterladen ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die hätte ich vielleicht wirklich auch machen sollen. Schade, jetzt ist zu spät. Zu lange her.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die hätte ich vielleicht wirklich auch machen sollen. Schade, jetzt ist zu spät. Zu lange her.

Sag das nich, zu spät ist immer erst wenn das Licht aus ist.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hättest du Lust, mir den Text zu übersetzen? Mein Italienisch ist nicht gut genug.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Nur übersetzen wäre vielleicht kein Problem, aber das passt sicher nicht 1 zu 1 zum Song,
    da bin ich zu wenig Songschreiber um das passend zu machen.
    Vielleicht gibts ja hier einen Spezi, so wie Fee für Photoshop, der sowas kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!