Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Es geht darum, das wenn das Gesundheitssystem das alles nicht mehr stemmen kann, dann gibt es keine 2te Mannschaft im Hintergrund die die Kastanien aus dem Feuer holt.
    Dann werden Menschen an ganz banalen Dingen sterben, eitrige Mandelentzündung z.b. weil keiner da ist der sie noch versorgen kann :!:

Edit: vielleicht müssen erst Tote auf der Strasse liegen damit das vorstellbar wird.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur zur Info. Falls mal jemand ein Dislike bekommt, dann liegt das an meinen Wurstfingern. Schreibe über Handy.

Wenn du dann noch mal auf Dislike drückst, verschwindet Dislike wieder!

• Eigentlich habe ich gar nicht so große Flossen, das Display ist einfach zu klein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Heiko, du kannst wieder nach Hause kommen,
    die Inzidenz in Marl ist wieder unter 200! ;)

Gerd würde sofort kommen geht aber leider erst am Freitag.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • =O Gerüchteküche, Gerüchteküche,lockdown bis ;( Ostern

Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass das so kommen wird. Wenn sich diese GB-Mutation bei uns auch so rasend schnell verbreitet wie in Großbritannien zuzüglich der Südafrika-Mutation, dann haben wir in ein paar Wochen ein Vielfaches an Infizierten im Vergleich zu heute.

• Aber richtig so. Wenn man nur auf den Impfstoff warten will, macht es anders keinen Sinn.

BSW

• Corona ist keine Schürfwunde, die nach ein paar Tagen verheilt ist.
    Anstatt sich auf die faule Haut zu legen und zu warten, bis genügend Impfstoff da ist, sollte man Konzepte entwickeln, um Einzelhandel, Gastronomie, Schulen und Kitas weiterlaufen zu lassen. Einfach alles dicht machen, kann jeder. Das ist zu einfallslos. Für solche kurzgedachten Ideen, brauchen wir keine Politiker.
    Wir brauchen Visionäre, die Lösungen entwickeln. Zum Problem absitzen, ist die Zeit zu lang. Bis dahin ist das Land kaputt.

BSW

• Corona ist keine Schürfwunde, die nach ein paar Tagen verheilt ist.
    Anstatt sich auf die faule Haut zu legen und zu warten, bis genügend Impfstoff da ist, sollte man Konzepte entwickeln, um Einzelhandel, Gastronomie, Schulen und Kitas weiterlaufen zu lassen. Einfach alles dicht machen, kann jeder. Das ist zu einfallslos. Für solche kurzgedachten Ideen, brauchen wir keine Politiker.
    Wir brauchen Visionäre, die Lösungen entwickeln. Zum Problem absitzen, ist die Zeit zu lang. Bis dahin ist das Land kaputt.

Man hatte ja jetzt fast 4 Monate Zeit sich zu Überlegen wie man Schulen öffnen kann kam nicht mehr rum wie nur Lüften.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Man hatte ja jetzt fast 4 Monate Zeit sich zu Überlegen wie man Schulen öffnen kann kam nicht mehr rum wie nur Lüften.
    LG Heiko

Nix Schule öffnen. Entweder zulassen oder die Lehrer besser schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!