Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Ich bin ja noch jung nääää, da war nicht viel.

Allererstes Wägelchen Lancia Delta in monzarot. Was hab ich diese Karre geliebt.

Danach Lancia Ypsilon in quietschegelb unser Tweety-mobil.

Anschließend Fiat Grande Punto in Crossover-schwarz.

Alle solange gefahren bis sie entweder unterm Arsch auseinander fielen oder der Verschleiß begann und verkauft wurden.

Jetzt Tipo eine neverending Lovestory mit schon 82000 Km.

Kommt noch ein Jeep nächstes Jahr dazu . Wir sind aktuell auf der Suche, aber Tipo bleibt! Der BMW geht weg....

manni

Gute Besserung mein Lieber! Is kein Hexenwerk, den Stent setzen sie um einem Verschluss vorzubeugen, sprich Myokardinfarkt.

Bekommst vielleicht Blutverdünner und solltest auf deine Ernährung achten, gibt tatsächlich ein paar Lebensmittel die die Arterien reinigen.

Du bist aber nicht eingeschränkt in deiner Lebensqualität mit Stent😉

Alles Gute für dich😊😘

Mensch ihrs das hab ich ja fast vergessen das ihr an mich denkt❤️ Bin schon wieder 25 geworden🤣🤣

Ganz lieben Dank von Herzen an euch alle! Ging mir nie besser!🥰😘

karlheinz62

Was gibt's neues? Soooo unendlich viel!😊

Zuerst mal war ich über meinen Geburtstag im Schwarzwald in einer Hütte hoch oben mit strahlendem Sonnenschein 🥰 Eine ganze Woche Urlaub mit den Kindern. Bin glaub bei fast allen vorbei gefahren, 17 Autobahnen und 7 Bundesländer!🤭

Dann natürlich da unten viel unterwegs gewesen, Straßbourg Frankreich Weihnachtsmarkt

Und Geburtstagsgeschenk vom Kind:

In Concert "Within Temptation "🥰🥰🥰

Was war das saugeil!

Der Tipo steht mittlerweile bei 83000 Km und rollt und rollt.....ich liebe ihn einfach!

Zum Haushalt gehört jetzt auch "Susi"

Die Sunsekker haben wir in Neu-Ulm ergattert! Ich wollte wieder was mit Kajüte.... ein Schnäppchen erste Sahne deshalb haben wir den Tagesausflug gewagt. 🙈 Machen wir nie wieder da sind wir uns beide einig!🤣

Mir geht's gut, ich bin glücklich. Mann nervt zwar ab und an aber ich hab das gut im Griff 🤪😂

Am Häuschen haben wir auch gewerkelt, neuer Brunnen, Holzofen mit Wasserführung und nächstes Jahr kommt noch Solar dann sind wir autark. Bis jetzt hab ich keine Wasser- oder Gaskosten. Spart man ne Menge Geld, glaubste gar nicht.

So das wars erstmal , bei Gelegenheit mehr😊

Ganz liebe Grüße 😊🥰😘

das mit batterie und spannung is sowieso alles quatsch was dein Testgerät da ausliest

Naja ich sag mal so: Mein Männe ist ein sehr gewiefter Schrauber. Kein Teilewechsler sondern ein richtiger Schrauber. Und er fährt auch sehr oft mit dem Tipo. Und wenn das was ernsteres wäre hätte er das noch vor mir gemerkt. Ich weiß von deinem Batteriefetisch aber mein Auto hat echt nix. Und das Gerät was wir zum Auslesen haben ist schon was hochwertigeres das zeigt keinen Quatsch an. Ich tausche die Batterie und gut ist. Nachdem ich den Fehler gelöscht habe kam auch nix mehr.

Trotzdem danke für deinen Beitrag!😉

Moiiiin!

Heute losgefahren, plötzlich MKL an und Start/Stop nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen.

Tipo läuft einwandfrei weiter zeigt nur keine Gänge mehr an. Also kein Leistungsverlust.

Zu Hause Topdon Auto Artidiag angeklemmt, kein Fehlercode speziell, Diagnose ergab Spannungsschwankung Kupplungssensor , Batteriespannung 12,6 Volt laut Topdon.

Start/Stop hab ich immer aus!

Jetzt Frage ob neue Batterie nötig? 5 Jahre isse drin. Der Tipo spinnt auch sonst kein bisschen rum. Kupplungssensor? Nie Probleme gehabt sonst.

Immer her mit den Tips, morgen will Männe mal das Meßgerät anklemmen und Batterie testen.

Nachdem ich den Fehler gelöscht habe war auch nix mehr.

Bin sehr froh darüber, ich und ohne Tipo das geht gar nicht!!!!

Ich habe wie immer wenig Zeit deshalb nur ganz liebe Grüße, im Norden noch alles schick!

Hoffe allen gehts gut?😊 Anja

Mahlzeit zusammen!

Hoffe es geht allen gut und ihr genießt euer Leben 🤗

Ich habe sehr sehr wenig Zeit ich hoffe ihr verzeiht mir die Forums-Untreue🫣

Gibt immer viel zu tun, haben am Haus viel gewerkelt, neuen Brunnen angelegt, Boot gekauft etc. Jeden Sonnentag nutzen wir gnadenlos und sind auf dem Wasser 😍 Die Kinder und viele Freunde waren hier in Urlaub, so daß immer Action herrscht bei uns. Und wenn Ruhe is, entführt der Mann mich auf Kurzreisen weil ich noch sooooo viel sehen muss.

Es wird also nicht langweilig😊

Freitag geht's zur Hansesail, kurzfristig noch Karten bekommen 😍

Dem Tipo geht's prima, hat neue Bremsen und Koppelstangen bekommen.

Demnächst folgen noch Stoßdämpfer.

Aber er rollt und rollt und macht mir bei jeder Fahrt Freude.

Seid lieb gegrüßt ich habe euch nicht vergessen und bemühe mich sehr mal wieder rein zu schauen!😊😘

Grüße von meiner sonnigen Insel !

Anja😉

Hier is meine Resterampe vorm Schloss Stolberg🤣🤣🤣

Ja ich weiß dreckig, aber ey jeden Tag on Tour! Ich fahre übrigens auch noch BMW und die Sternenhure alte C-Klasse, Sprinter 313 , Traktor und Boot!

Am liebsten aber Tipo!

Und wenn einer über Fiat meckern darf dann ja wohl Martin der die Kagge täglich reparieren kann, will, muss, und den auch gefahren ist!

Ich lach immernoch!☝️🤣

Hier is meine Resterampe vorm Schloss Stolberg🤣🤣🤣

Ja ich weiß dreckig, aber ey jeden Tag on Tour! Ich fahre übrigens auch noch BMW und die Sternenhure alte C-Klasse, Sprinter 313 , Traktor und Boot!

Am liebsten aber Tipo!

Und wenn einer über Fiat meckern darf dann ja wohl Martin der die Kagge täglich reparieren kann, will, muss, und den auch gefahren ist!

Ich lach immernoch!😄🤭

Meine Fresse Hannes wenn wir beide uns mal irgendwo sehen haue ich dir glaub direkt eine rein. Du bist die Reinkarnation von bleede Leit!

Für die anderen SORRY!

Inspektion selber is easy! Hab grade frisch TÜV gemacht hier im Harz. Fährt hier scheinbar nicht viel rum der Tipo.

Der DEKRA- Mensch war begeistert. Aber 153 Ocken!🫣

Grummelnde Grüße 😘

Stella du hast 5 Minuten wenn ich von 11 auf 14 flitze!🤣🤣🤣🤣

Der Mann hat heute gesagt dat Wetter ist wie eine Frau! Erst heiß machen und dann im Regen stehen lassen 🙈🤦‍♀️🤣

Guten morgen aus dem ICE 12 irgendwas nach Hamburg.

Stella ich winke nur kurz, muss ganz schön rennen damit ich den ICE Zürich erwische🫣

Unterwegs zu Juniors 18tem! Heute abend irgendwann gegen 8 im Süden. Freitag retour und ab Montag eine Woche Urlaub mit Mann. Harz, Walpurgisnacht.

Der Mann nimmt zwar Spanngurte mit aber falls ihr gar nichts mehr von mir lest, bin ich doch mitgeflogen🤣🤣

Beste Grüße!😊