Weil ich das erste mal mit Nachname gemacht habe. Der Verkäufer hat ein Zettel hinzugefügt. Hoffe die Teile kommen heile an. Vespa Motor und paar teile noch 5 Kg steht da aber wiegt 25 KG.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Also auf das Läbel wo deine Adresse draufsteht steht das Betrag angegeben. Wenn keine Quittung dabei sein soll, lass dir einfach den Zettel unterschreiben.
-
@Fiatfantom wer bist du eigentlich, und er sagt denn das Papa Mama Geld geben sonst würde ich nicht selber arbeiten. Ich kaufe die Sachen mit mein eigenes Geld.
Na und wenn die mit bezahlen es ist so bei Italiener meine andere Bruder sind schon über 26 Jahre bekommen auch Geld. Na und wir sind so halt.Rede keine scheiße denk nicht was du bist
Ich bin der Thomas.....und ich rede keine Scheiße.....doch wohl eher Du.....
meckern das kannst Du gut.....große Klappe und nichts dahinter.....nimm Dir mal ein Beispiel an unserer Fee......LG Thomas

-
Also auf das Läbel wo deine Adresse draufsteht steht das Betrag angegeben. Wenn keine Quittung dabei sein soll, lass dir einfach den Zettel unterschreiben.
Okay vielen Dank ich werde dann eine Quittung selber schreiben. Gucke mal in Internet nach was Mann schreiben soll.
-
Okay vielen Dank ich werde dann eine Quittung selber schreiben. Gucke mal in Internet nach was Mann schreiben soll.
Nein, auf das UPS Läbel unterschreiben lassen.
-
Alles anzeigen
Ja Daniele, so ist das in Deutschland.
Der "Hamster" geht arbeiten.

Aber es steht dir ja frei deinen Wohnsitz zu verlagern nach "Bella Italia", wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, die dir eine Deutsche Firma bezahlt hat.

Ich gebe dir aber Recht, das es relativ teuer ist in D.
jammern auf hohen Niveau ob bei uns oder meinen Landsleuten unten

-
noch 2! Std dann
Feierabend -
Nein, auf das UPS Läbel unterschreiben lassen.
-
Das lässt du unterschreiben!!!
-
-
-
Ok Perfekt. Das untere lasst du dich quittieren!
-
Du musst nicht alles glauben was in Internet steht, Daniele. Der Zusteller kassiert das Geld bei dir, abends macht er die Abrechnung. Das Geld wird in eine Umschlag in Tresor geworfen. Der Inhalt des Tresors wird durch eine Sicherheitsdienst abgeholt und zur Abrechnungs Stelle gefahren.
-
-
Billig Tanken, SUPER PLUS 1.09
Glei mal alles voll tanken -
Gehst du zu Semmel in Langenselbold?
Jepp. Auto Semmel & Polenz. Der Chef Ulrich Polenz ist unser Verkäufer. Bei ihm haben wir auch den Spider und den Tipo Sport gekauft. Absolut nett und in keinster Weise aufdringlich.
-
Wo ist denn billig überall teuer Benzin 1.20 super
-
Wo ist denn billig überall teuer Benzin 1.20 super
Später gehen die Preise wieder runter, so ab 17.30 meistens
-
hier wird es von Tag zu Tag billiger, jeden Tag 1-2 cent, mal gucken nächste Woche

-
Später gehen die Preise wieder runter, so ab 17.30 meistens
Aral 1.21 & total 1.14
-
saftige preise bei dir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!