Tja, wenn alle Pizza wollen kann ich ja nicht als Einzige nein sagen.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich und meinen Sohn hatten uns vorgenommen im Taunus auf der großen Feldberg zu fahren. Dann habe ich unterwegs erfahren das die Anfahrt zur Spitze gesperrt wurde, wegen Schnee und Eis Glätte. Stattdessen sind wir in die Vogelsberg gefahren. Dort war die Anfahrt zur Hoherodskopf zwar auch gesperrt, wir haben circa 100 Meter unterhalb geparkt und haben ab dort gewandert.
Das haben wir hier in den Regional-Nachrichten auch gehört, dass die Zufahrtsstraßen zum Hoherodskopf gesperrt sind. Ist ja nur so 25 min. von uns entfernt. Dort ist richtig Winter. -
-
Genau mein Geschmack

-
Lecker, aber da fehlen die Jalapeños, oder doch nicht?
Und für Ronny @cargohonk ist das doch bestimmt nur die Vorspeise, oder? 
-
Lecker, aber da fehlen die Jalapeños, oder doch nicht?

Also Jalapenos gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Original Italienische Pizza. Aber wird bestimmt gut schmecken

-
Also Jalapenos gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Original Italienische Pizza. Aber wird bestimmt gut schmecken

Mein Stamm-Italiener macht die immer extra für mich drauf, zusätzlich zu den scharfen Pepperoni, weil er genau weiß, wie sehr ich das mag.
P.S. Beim Original-Italiener wird es auch niemals eine Pizza Hawaii geben, gibt es aber bei manchem trotzdem. -
Corona hat auch was Gutes. Bei einer kleinen Patrouille-Fahrt habe ich die Straßen inspiziert und muss sagen, alles tip top sauber.

-

Richtig Rob.
Wäre ja auch schade wenn die Jalapeños den Geschmack der scharfen Salami kaputtmachen würden.
Und, äh, ich glaube Ronny war gut satt, da ist ein Haufen Käse drauf wie man sieht.

-
Am liebsten esse ich hier in Frankfurt Pizza Calabrese mit frische scharfe Salsiccia, Oliven, Zwiebeln und Käse. Wenn der Pizza fertig gebacken ist, kommt noch eine ordentliche Portion Rucola drauf

-
-
Für mich kann es nie scharf genug sein.

-
Am liebsten esse ich hier in Frankfurt Pizza Calabrese mit frische scharfe Salsiccia, Oliven, Zwiebeln und Käse. Wenn der Pizza fertig gebacken ist, kommt noch eine ordentliche Portion Rucola drauf

Genau das ist sie. Heißt hier auch Calabrese.
Ich mag nur kein Rucola, daher ohne. -
Jalapeños gerne, aber dann ohne scharfe Salami, das "beisst" sich irgendwie, und damit meine ich nicht die Schärfe.

-
Wir gucken gerade independence day auf sky - schöner heroischer Ami-Kitsch. Ei ei ei...
-
Hier Jim Knopf und Lukas, herrlich !

-
Meine Frau ist Fan vom Traumschiff.........
-
Traumschiff Surprise ?
Den gabs doch heute Nachmittag

-
Hier Jim Knopf und Lukas, herrlich !
Eine Insel mit zwei Bergen...
Meine Frau ist Fan vom Traumschiff.........
Mit Sascha Hehn oder Florian Silbereisen als Kapitän? Hilfe...
-
Also ich habe heute eine Katzenklappe eingebaut.......
die Kleinen lieben Sie......jetzt dürften Sie heute endlich raus aus den Anbau.....habe Sie 3 Stunden beobachtet.....wie Sie alles erkunden......
vor 5 Minuten habe ich Sie gerufen da Essenszeit war.....sind alle 3 durch die Katzenklappe nebst der Mama reingestürmt.....und haben sich den Bauch vollgeschlagen.....und jetzt schlafen sie ganz friedlich mit der Mama......

LG Thomas

-
Na, das ist doch schön Thomas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!